Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 09.11.2008
-
AutorBeiträge
-
Hendrix. Fein.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungatomDie Flip der besten Wyatt Single.
Ship Building?
--
FAVOURITESotisShip Building?
Ja, aber nur auf der 12″.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Das war gerade nichts Halbes und nichts Ganzes. Das Stück hätte mind. 5 Minuten dauern müssen. Wer war das?
Edit: Tav Falco also! Ich habe bislang kaum etwas von ihm. Nur eine LP glaube ich.
DJ, was empfiehlst du?--
FAVOURITESWieder Mott The Hoople.
--
FAVOURITESich höre mal eine runde mit. ’n abend!
--
Cry Of Love habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Sollte ich mal wieder.
--
FAVOURITESGuten Abend *Martin*, direkt mit einem tollen Hendrix Track zum Einstieg.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Nochmal Mingus, sehr schön. „Drifting“ ist auch immer wieder toll.
--
God told me to do it.otis
Edit: Tav Falco also! Ich habe bislang kaum etwas von ihm. Nur eine LP glaube ich.
DJ, was empfiehlst du?Schließe mich der Frage an.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Der DJ und seine Übergänge. Ganz groß!
Apropos Piano im Jazz: Ich will ja nichts sagen, aber es war sicher nicht Highlight dieser wunderbaren Aufnahme.--
FAVOURITESWeil grad Johnny Gimble läuft (toll!) und ich heute Dave Swarbrick gehört habe („Prince Heathen“), würde ich gern wissen, wer Deine liebsten Fiddlers sind, DJ.
--
God told me to do it.otisApropos Piano im Jazz: Ich will ja nichts sagen, aber es war sicher nicht Highlight dieser wunderbaren Aufnahme.
Sicherlich nicht – dafür waren die Bläser auch zu dominant. Falls du „Tijuana Moods“ noch nicht kennen solltest, möchte ich sie dir wärmstens empfehlen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Schön, James Talleys „Give My Love To Marie“. Aber wer ist das?
--
God told me to do it.Hat and beardSchön, James Talleys „Give My Love To Marie“. Aber wer ist das?
Peinlich, Gene Clark nicht erkannt. Tolle Version!
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.