Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 09.11.2008
-
AutorBeiträge
-
Hat er bei Angel Dean auch die Zephyres genannt? Oder war das eine Produktion ohne diese? Ich habe nur die 91er Single „Leaving“ mit diesen, die mehr Rockabilly ist, wenn ich mich recht erinnere.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungweilsteinJa, kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen. Wer sagt denn hier etwas gegen Ness (double „s“…)?
Unser Mann in Brüssel.
atomSein zweites Album ist ziemlich gut, reicht aber leider nicht ganz an den Vorgänger heran.
Danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Rip Rig + Panic.
--
A Kiss in the DreamhouseBeim Intro kam mir die Frage, wie kommt der DJ aus dieser Nummer wieder raus. Allerbestens, wie man hört. Sie ist schon eine gute.
Edit: Napo, ist es nicht die Logic? Wer singt denn?--
FAVOURITESwaUnser Mann in Brüssel.
Achso, der braucht manchmal etwas länger. In spätestens zwei Monaten wird er die Ness Alben dann bei „Le petit disque boutique“ mitnehmen.
--
Wild!
--
God told me to do it.otisHat er bei Angel Dean auch die Zephyres genannt? Oder war das eine Produktion ohne diese? Ich habe nur die 91er Single „Leaving“ mit diesen, die mehr Rockabilly ist, wenn ich mich recht erinnere.
Nein, Zephyres sagte er nicht. Kenne und besitze auch nur „Leaving“.
--
Hat and beardWild!
Rip, Rig & Panic, also. Sehr sehr gut.
Jetzt Penetration?
--
God told me to do it.otisWer singt denn?
Neneh Cherry.
Geschrieben „Rip Rig + Panic“, Hat.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteRip Rig + Panic.
Da hörte man sowohl den Namensgeber als auch Nenehs Papa raus.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Napoleon DynamiteNeneh Cherry.
No shit?!
Napoleon DynamiteGeschrieben „Rip Rig + Panic“, Hat.
Okay, alles klar.
--
God told me to do it.Auf welcher RR&P-LP ist der Bob Hope-Track? Gefiel mir außerordentlich gut.
--
FAVOURITESNapoleon DynamiteNeneh Cherry.
Geschrieben „Rip Rig + Panic“, Hat.
Das war Neneh Cherry? Wahnsinn.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Kennt ihr das Jungs? Sehr gute Mott the Hoople!
--
FAVOURITESAlso X-Ray Spex, nicht Penetration. Ganz großartig.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.