Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Super Start mit einem meiner Lieblings-HipHop-Tunes.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deInterview mit Prince-Tänzerin Cat: „Ich las ihm ‚Der Kleine Prinz‘ beim Einschlafen vor“
Wir brauchen „Imagine“ mehr, als John Lennon sich das je erträumte
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
Die 100 besten Musiker aller Zeiten: Funkadelic – Essay von Ice Cube
Jugendfreund: George Michael wäre noch am Leben, wenn große Liebe nicht gestorben wäre
Radikale Bilder! Pearl Jam veröffentlichen unzensiertes Video von „Jeremy“
WerbungwolfgangHallo zusammen!
Hi Wolfgang!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireHallo Timo & Rolf, Wolfgang!
Biggy, Biggy, Biggy …
--
mozzaBei mir hakte der Stream etwas während der Moderation..
jetzt läuft gar nix mehr…
--
radiozettl
Ja, bei mir auch.
Bei mir auch….
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.tezuka
bei mir läuft der Stream flüssig jetzt
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozzaBei mir hakte der Stream etwas während der Moderation..
hier auch, neu gestartet und lief wieder
--
out of the blueBei mir hat es zu zwei verschiedenen Zeitpunkten gehakt. Allerdings nur kurz.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo
--
Also für mich ist dies jetzt kaum ertragbar. Ist das Musik?
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollDer Stream läuft, bitte neu starten, falls nötig. Sorry …
--
mozza
tezuka
ja, bei mir auch. Biggie!
--
mozza
tezuka
Cannibal Corpse hab ich wieder mitbekommen…
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.beatgenrollAlso für mich ist dies jetzt kaum ertragbar. Ist das Musik?

Uffbasse!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireAls Teenager hatte ich den Eindruck, daß andere Gleichaltrige Hip-Hop spielten, um ihre Eltern auf Abstand zu halten, weil aus dem Radio einer „schimpft“.
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.