Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2021: Radiozettel 83 | Walters Nachtrock 109 | gypsy goes jazz 115
-
AutorBeiträge
-
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungmozza says no
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba„Lockdown-Song“ ? Oh, zwei Doofe, ein Gedanke…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11) Dr. John – Part of the Night (2012)
Produziert von Dan Auerbach--
„… gebt mir einen Daumen hoch und abonniert diesen Kanal. Nicht vergessen, auf die Glocke zu klicken, dann verpasst Ihr nichts mehr.“
Schöne Sendung, Timo, mit interessanten Einblicken in deinen Ansatz. Vielen Dank.
Dr. John geht immer.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
cloudy
radiozettlSchrank mit CDs in der 1. Reihe (hinten) und in der 2. Reihe (vorne) geparkt
Und wie genau hast Du hier sortiert? Nicht alphabetisch, oder?
Autobiografisch
die Rob-Gordon-Methode
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich habe zwar nur den Schluss gehört, like, commente und subscribe aber gerne.:) Und die Glocke hab ich auch gedrückt.;)
--
joliet-jake Autobiografisch
Das ist manchmal gar nicht so dumm, wenigstens bei überschaubaren Stückzahlen. Bücher stehen bei mir so, jedenfalls die Belletristik.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
sleeperDa ich seit 10 Jahren kaum mehr Mukke höre […]
Wie ist es denn dazu gekommen?
Das war die Hinterlassenschaft einer längeren und zum guten Glück einzigen Depression. Danach bin ich eifach nicht mehr reingekommen.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)herr-rossiIch habe zwar nur den Schluss gehört, like, commente und subscribe aber gerne.:) Und die Glocke hab ich auch gedrückt.;)
Wo ist denn hier bloß die Glocke, die ihr hier alle drückt? Klingelt mir hier bitte nicht die Nachbarn wach
--
herr-rossiIch habe zwar nur den Schluss gehört, like, commente und subscribe aber gerne.:) Und die Glocke hab ich auch gedrückt.;)
Bei der Gelegenheit nicht vergessen, mir bei Spotify zu folgen!
--
Going down in Kackbratzentown12) Warren Zevon – Angel Dressed in Black (1991)
--
Das Album fehlt mir noch von Warren Zevon!
--
Going down in KackbratzentownTimo, schönes Programm und ein prima „Laberthema“!
Das hat Spaß gemacht und war unterhaltsam … und du hast Bewegung in den Thread gebracht
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
herr-rossiIch habe zwar nur den Schluss gehört, like, commente und subscribe aber gerne.:) Und die Glocke hab ich auch gedrückt.;)
Bei der Gelegenheit nicht vergessen, mir bei Spotify zu folgen!
Steckst Du dort viel Zeit rein?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.