Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2021: Radiozettel 83 | Walters Nachtrock 109 | gypsy goes jazz 115
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
pheebeeIch rippe mit meinem Acer Laptop und von da auf Exterene Festplatte mit 1 TB Platz. Früher oder später brauche ich aber einen Netzwerk-Player, dann fällt auch das Aussortieren von CDs nicht mehr so schwer.
Ich wollte demnächst ein Synology NAS mit Logitec Squeezeplayer in die Bucht stellen. Interesse?
Um was für Geräte handelt es sich dabei? NAS? So heißt doch ein Rapper. Squeezeplayer ist kein Rapper
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung09) U2 – One Tree Hill (1987)
U2 = Bono + The Edge + Adam Clayton + Larry Mullen, Jr.--
Da hast Du dich richtig entschieden, das Album von den Pretenders zu behalten!
--
schnief schnief di schneuf„One Tree Hill“ war in meiner Top 5. Insgesamt unterhalb Platz 30 gelandet, wenn ich mich recht erinnere.
--
joliet-jake
cloudyKlasse Song von den Pretenders!!
Chrissie Hynde erkennt man nach 2 Sekunden.
Und das ist auch gut so.
--
schnief schnief di schneufherr-rossiGuten Abend!
Hallo Roland. Viel Spaß beim Radiozettel!
--
Joshua Tree habe ich als LP. Alte Ausgabe, für 2 Euro.
Frontloaded, das Album. Die ersten drei Tracks sind die besten und berühmtesten zugleich. „Exit“ finde ich auch klasse.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownDa ich seit 10 Jahren kaum mehr Mukke höre – Ausnahme Stone FM – gibt es hier keine FLACS oder Festplatten mit MP3s oder so – nur noch ein paar CD’s aus alten Zeiten …..
Dafür kann ich mit 22000 Kronkorken aufwarten :-), hat nicht jeder hier – die machen wenigsten keinen Lärm!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)joliet-jake
pheebeeIch rippe mit meinem Acer Laptop und von da auf Exterene Festplatte mit 1 TB Platz.
Früher oder später brauche ich aber einen Netzwerk-Player, dann fällt auch das Aussortieren von CDs nicht mehr so schwer.Ich wollte demnächst ein Synology NAS mit Logitec Squeezeplayer in die Bucht stellen. Interesse?
Wäre zumindest eine Überlegung wert. Ich habe das Thema allerdings bisher zurück gestellt.
Ich würde da in kürze via PN drauf zurückkommen, wenn „demnächst“ den Spielraum zulässt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
joliet-jake
pheebeeIch rippe mit meinem Acer Laptop und von da auf Exterene Festplatte mit 1 TB Platz. Früher oder später brauche ich aber einen Netzwerk-Player, dann fällt auch das Aussortieren von CDs nicht mehr so schwer.
Ich wollte demnächst ein Synology NAS mit Logitec Squeezeplayer in die Bucht stellen. Interesse?
Um was für Geräte handelt es sich dabei? NAS? So heißt doch ein Rapper. Squeezeplayer ist kein Rapper
Synology Diskstation DS212 (2 od 3 TB in RAID1), darauf läuft ein Logitech Medienserver, der über die Squeezebox, die an der Anlage hängt, vom Server spielt.
zuletzt geändert von joliet-jake
Mehr gern per PN (auch Pheebee!). Eilt nicht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10) Bruce Hornsby & the Range – A Night on the Town (1990)
Bruce Hornsby (Gesang, Piano) + George Marinelli, Jr. (Gitarre) + Joe Puerta (Bass) + John Molo (Drums)--
radiozettlSchrank mit CDs in der 1. Reihe (hinten) und in der 2. Reihe (vorne) geparkt
Und wie genau hast Du hier sortiert? Nicht alphabetisch, oder?
--
schnief schnief di schneufsleeperDa ich seit 10 Jahren kaum mehr Mukke höre […]
Wie ist es denn dazu gekommen?
--
Going down in KackbratzentownDie 1. Reihe ist alphabetisch sortiert, und die 2. Reihe ist auch alphabetisch sortiert. Aber das ist separat von einander: es kommt vor, daß Künstler sowohl in 1. Reihe als auch in 2. Reihe parken. Um das mit dem Auto zu schaffen, muß man schon echt ein Künstler sein
zuletzt geändert von radiozettl
Bei mehreren Alben vom gleichen Künstler ist nach Erscheinungsjahr sortiert.--
cloudy
radiozettlSchrank mit CDs in der 1. Reihe (hinten) und in der 2. Reihe (vorne) geparkt
Und wie genau hast Du hier sortiert? Nicht alphabetisch, oder?
Autobiografisch
Die Hornsby-Nummer gefällt!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.