Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2021: Radiozettel 83 | Walters Nachtrock 109 | gypsy goes jazz 115
-
AutorBeiträge
-
demonDie Vebindung zu Server hat bei mir auch dauernd Ping-Aussetzer. (Ping zu anderen Zielen ist ok!)
Hier auch, ich denke der Server hat ein Problem, dann hilft auch ein Wechsel nicht, aber einen Versuch ist es wert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJetzt ist hiwr wieder Sense.
Ich schreib mal eine Meldung auf die Homepage, dass wir um 22:05 mit ggj weitermachen, aus Sauerlach.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist da nicht noch ein Sendeplatz frei am Donnerstag in der Frühschicht, wo der „Nachtrock #109“ nach der technischen Störung heute einen 2. Versuch bekommen könnte?
zuletzt geändert von radiozettl--
demonJetzt ist hiwr wieder Sense.
Ich schreib mal eine Meldung auf die Homepage, dass wir um 22:05 mit ggj weitermachen, aus Sauerlach.Ab 22:00 – warum später?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
Ich schreib mal eine Meldung auf die Homepage, dass wir um 22:05 mit ggj weitermachen, aus Sauerlach.Ab 22:00 – warum später?
Weil 22:05 angekündigt war.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Also, liebe Leute:
Ich versuchs ab 22:00, Flurins Sendung zu streamen, aber so, wie’s aussieht, liegt das Problem beim Streaming-Provider, und nicht am Studio „on duty“.
Ich rechne mir auch beim Stream aus Sauerlach keine Verbesserung aus, aber it’s worth a try.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Okay, vielen Dank! Und sonst bitte ich um Abbruch und Verschiebung (ich hab ja noch einen Termin im Februar)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon
joliet-jake
Mir egal. Wer sich minutengenau für einen DJ aufschaltet, hat das Prinzip StoneFM nicht verstanden.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettlIst da nicht noch ein Sendeplatz frei am Donnerstag in der Frühschicht, wo der „Nachtrock #109“ nach der technischen Störung heute einen 2. Versuch bekommen könnte?
Genau der Gedanke ging mir eben auch durch den Kopf
Setzt natürlich voraus, dass der Server übermorgen wieder funktioniert.@joliet-jake: ich bin raus; Encoder ist gestoppt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Versuch macht gluch … oder so … eine Wiederholung des zerschossenen Nachtrock würde mich freuen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
demon
joliet-jake
Mir egal. Wer sich minutengenau für einen DJ aufschaltet, hat das Prinzip StoneFM nicht verstanden.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich starte mal einen „trockenen“ Stream, um die Qualität zu testen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterVersuch macht gluch … oder so … eine Wiederholung des zerschossenen Nachtrock würde mich freuen …
Sehe ich auch so. GGJ entsprechend, denn Rudi macht uns ja wenig Hoffnung, dass der Studiowechsel noch was retten kann.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.StoneFM, 09.02.2021, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz #115
Der Pianist Fred Hersch
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6612-210209-ggjNa gut, probieren wir unser Glück!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas Intro von GGJ läuft doch schon
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.