Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2021: Radiozettel 83 | Walters Nachtrock 109 | gypsy goes jazz 115
-
AutorBeiträge
-
Hier wieder Funkstille!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungStream weg.
zuletzt geändert von joliet-jake
Walter, Flurins Sendung habe ich, da könnte ich einspringen. Ich mach mich mal startklar.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasHoffentlich kann ich sie dieses Jahr in Hamburg sehen.
Das wäre fast zu schön um wahr zu sein.
Ich habe es bestimmt schon mal geschrieben: ich war beim Konzert in Hamburg am 40. Todestag von Elvis im Stadtpark.
Unvergesslicher Abend.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Womöglich ist das Netz total überlastet, weil keiner auf die Gasse darf ……
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pheebee
wasHoffentlich kann ich sie dieses Jahr in Hamburg sehen.
Das wäre fast zu schön um wahr zu sein. Ich habe es bestimmt schon mal geschrieben: ich war beim Konzert in Hamburg am 40. Todestag von Elvis im Stadtpark. Unvergesslicher Abend.
Bis jetzt habe ich noch nichts von einer erneuten Absage gelesen.
--
demon
6. Patti Smith – Changing Of The Guards
A: Twelve (2007)
War neulich im TV, im Polizeiruf 110.Geniales Dylan Cover … einer meiner Highlights von der Street Legal ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
7. The Grip Weeds – Truth Behind the Lie
A: Trip Around the Sun (2018)Ohne unseren unvergessenen Mikko hätte ich die Band nebst Album wohl nie kennen gelernt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeWalter, Flurins Sendung habe ich, da könnte ich einspringen. Ich mach mich mal startklar.
j@oliet-jake : Wollte ich auch schon vorschlagen. Wir wechseln nach dem Ende meiner Sendung. Ich schlate nach dem Jingle ab. Die Vebindung zu Server hat bei mir auch dauernd Ping-Aussetzer. (Ping zu anderen Zielen ist ok!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich hab jetzt wieder die „Green Pajamas“ auf den Ohren?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIch auch.
--
Going down in Kackbratzentowndemon
joliet-jakeWalter, Flurins Sendung habe ich, da könnte ich einspringen. Ich mach mich mal startklar.
j@oliet-jake : Wollte ich auch schon vorschlagen. Wir wechseln nach dem Ende meiner Sendung. Ich schlate nach dem Jingle ab. Die Vebindung zu Server hat bei mir auch dauernd Ping-Aussetzer. (Ping zu anderen Zielen ist ok!)
Lade den Rest Deiner Sendung hoch (ab GS) und dann sende ich das mit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.8. The Green Pajamas – Rain Runs Down
A: Death By Misadventure (2012)
9. The Grip Weeds – Casual Observer (To a Crime)
A: Trip Around the Sun (2018)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe jetzt etwas den Anschluss verloren, höre aber nun Casual Observer.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake>Lade den Rest Deiner Sendung hoch (ab GS) und dann sende ich das mit.
ganau das geht doch heute nicht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Während der Stream leider wieder aussetzt, poste ich zur Ablenkung davon schnell mal meine Playliste:
01) Mick Hucknall – I Wouldn’t Treat A Dog (the Way You Treated Me) (2008)
02) Aaron Neville – Stompin‘ Ground (2016)
03) Rod Stewart – Please (2015)
04) Emerson Swinford – Optimystic (2016)
05) Alekesam – All is Forgiven (2018)
06) Sun Beard – Honey in da Pine (2020)
07) Miyuki – Amber Blue – featuring Mick Taylor (2001)
08) Pretenders – Human (1999)
09) U2 – One Tree Hill (1987)
10) Bruce Hornsby & the Range – A Night on the Town (1990)
11) Dr. John – Part of the Night (2012)
12) Warren Zevon – Angel Dressed in Black (1991)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.