Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2021: Radiozettel 83 | Walters Nachtrock 109 | gypsy goes jazz 115
-
AutorBeiträge
-
An und für sich krankt jedes Gimmie Shelter Cover bei mir am Gesang, aber Patti darf das natürlich.
Muß die Twelve auch mal wieder hören…..btw thx an Kirsten, die mir mal vor Jahren die CD kopierte.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDer Puls geht hoffentlich wieder runter @demon.:)
--
Toller Song von His Bobness!
--
Going down in Kackbratzentown6. Patti Smith – Changing Of The Guards
A: Twelve (2007)War neulich im TV, im Polizeiruf 110.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeperPatti Smith, Klasse!
Selbst wenn die „Es gibt kein Bier auf Hawaii“ covern würde, täte das noch gut klingen.Ja! Sie hat ein Tembre, das geht durch Mark und Bein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolles Cover!
--
pheebee
joliet-jakeCoole Version, aber Mitch Ryder ist bei den GS-Covern unerreicht.
mir gefällt auch die Soloversion von Merry Clayton, die ja auch schon beim Original im Background dabei war.
Stimmt!
Ich habe GS live von Lisa Fischer erlebt, in der Münchner Unterfahrt. Sensationell.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
6. Patti Smith – Changing Of The Guards A: Twelve (2007) War neulich im TV, im Polizeiruf 110.
Wahnsinnig interessante Frau.
--
schnief schnief di schneufpheebee
sleeperPatti Smith, Klasse! Selbst wenn die „Es gibt kein Bier auf Hawaii“ covern würde, täte das noch gut klingen.
Ja! Sie hat ein Tembre, das geht durch Mark und Bein.
Soviel zum Thema „In Würde altern“
Das schafft nicht jede(r)
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Hoffentlich kann ich sie dieses Jahr in Hamburg sehen.
--
7. The Grip Weeds – Truth Behind the Lie
A: Trip Around the Sun (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Patti, die einzige Frau, bei der das Peace-Zeichen an der Halskette nicht peinlich wirkt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Grip Weeds – Truth Behind the Lie
Das hat einen 60s Vibe!
--
Going down in KackbratzentownDer Stream ist wieder weg.
--
Going down in KackbratzentownStream wieder weg.
The Grip Weeds – Ich liebe diesen West-Coast Sound.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.