Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2021: Radiozettel 83 | Walters Nachtrock 109 | gypsy goes jazz 115
-
AutorBeiträge
-
Hier startet jetzt Gimmie Shelter
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBei mir läuft Gimme Shelter von Patti.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawasHier starte jetzt Gimmie Shelter
höre ich jetzt auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bitte die Player schließen und neu starten! Ich hab nochmal mit „Gimme Shelter“ angefangen. Die Verbindung zum Server war kurzzeitug weg!
5. Patti Smith – Gimme Shelter
A: Twelve (2007)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
wasHier starte jetzt Gimmie Shelter
höre ich jetzt auch
Hier auch.
--
schnief schnief di schneufCoole Version, aber Mitch Ryder ist bei den GS-Covern unerreicht.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr fein … die Twelve muss ich dringend mal wieder hören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Falls ihr über den Browser hört: Komplett schließe und neu starten, falls jetzt nicht „Gimme Shelter“ läuft.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sie sägt sich richtig in die Nummer rein.
--
Going down in KackbratzentowndemonBitte die Player schließen und neu starten! Ich hab nochmal mit „Gimme Shelter“ angefangen. Die Verbindung zum Server war kurzzeitug weg!
5. Patti Smith – Gimme Shelter A: Twelve (2007)
Ich finde ihre Version von „Smells like Teen Spirit“ sehr cool. Ist ja auch auf diesem Album.
--
schnief schnief di schneufjoliet-jakeCoole Version, aber Mitch Ryder ist bei den GS-Covern unerreicht.
mir gefällt auch die Soloversion von Merry Clayton, die ja auch schon beim Original im Background dabei war.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zu diesem Track animiert hat mich natürlih, dass er ein Stones-Cover ist. Und ich mag ihn viel lieber als das Original, weil der Gesang hier scvön nach vorne gemischt ist – was bei diesem Text m.E. wichtg ist. (Das wollte ich in der Moderation sagen…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterSehr fein … die Twelve muss ich dringend mal wieder hören
+1
--
schnief schnief di schneufPatti Smith, Klasse!
Selbst wenn die „Es gibt kein Bier auf Hawaii“ covern würde, täte das noch gut klingen.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.