Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2021: Radiozettel 83 | Walters Nachtrock 109 | gypsy goes jazz 115
-
AutorBeiträge
-
Das zur Zeit aktuellste Stones Stück als Auftakt
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungToller Stones-Song! Klasse Anfang, Walter!
--
schnief schnief di schneufdemon
1. The Rolling Stones – Living In A Ghost Town
Single (2020)>Timo Modus< *lauter dreh*
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
Und Walter macht gleich schön stark weiter!Wollte das schon ersatzlos weglassen, nachdem du angekündigt hattest, 5 min zu überziehen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDas „woo-hoo“ stört mich immer etwas, aber man muss zugeben, dass man den Song nach wenigen Sekunden erkennt.
Jagger wunderbar laid back.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
herr-rossiDas „woo-hoo“ stört mich immer etwas, aber man muss zugeben, dass man den Song nach wenigen Sekunden erkennt.
Jagger wunderbar laid back.
und dazu diese typische Harmonika! Das kann er.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.2. The Rolling Stones – She’s A Rainbow
Single (1967)
Hier aus der Kompilation „Grrr!“--
Software ist die ultimative Bürokratie.Meine Liste ist noch in Arbeit, aber „Rainbow“ wird weit oben mitspielen.
--
„She’s A Rainbow“ war in meiner Top 20 – Vorauswahl.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
demon 1. The Rolling Stones – Living In A Ghost Town Single (2020)
>Timo Modus< *lauter dreh*
Hihi.
--
Und es geht großartig weiter!
Der wohl bekannteste Track vom unterbewertesten Stones Album.--
Bei den aktuellen Umfragen ist aus Zeitgründen eher nicht mit meiner Beteiligung zu rechnen. Es ist sowieso schon erstaunlich, daß ich die Deadline für die U2-Umfrage geschafft habe, aber für die ELO-Umfrage nicht.
--
mozza„She’s A Rainbow“ war in meiner Top 20 – Vorauswahl.
Sowas gehört in die Top 20, unglaublich
--
herr-rossiMeine Liste ist noch in Arbeit, aber „Rainbow“ wird weit oben mitspielen.
Bin gespannt auf deine Liste! Und ich glaube zu wissen, welche meiner Favoriten bei dir nicht gelistet sein werden…
--
Going down in KackbratzentownWeiter mit Retro-Sounds:
3. The Grip Weeds – All Things Bright
A: Trip Around the Sun (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.