Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2021: Radiozettel 83 | Walters Nachtrock 109 | gypsy goes jazz 115
-
AutorBeiträge
-
Timo, das war der für mich schönste Radiozettel ever. Alles
zuletzt geändert von demonund auf meiner Wellenlänge! D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungFeine Musikauswahl Timo und auch gut gelabert
Hat mir sehr gefallen.--
Going down in KackbratzentownKlasse Sendung!
Und ich hab selbstverständlich gerade auch auf alles gedrückt, was sich drücken ließ.
--
schnief schnief di schneufMr. Bad Example – selten war ein Albentitel auf traurige Art authentischer …..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Hat Spaß gemacht, Timo! Konnte zwar immer nur sporadisch an den PC , aber ich konnte alles gut in der Küche mitverfolgen.
Thx--
radiozettl
mozza
herr-rossiIch habe zwar nur den Schluss gehört, like, commente und subscribe aber gerne.:) Und die Glocke hab ich auch gedrückt.;)
Bei der Gelegenheit nicht vergessen, mir bei Spotify zu folgen!
Steckst Du dort viel Zeit rein?
Na ja, ich habe ein paar Playlists eingestellt.
--
Going down in KackbratzentownmozzaFeine Musikauswahl Timo und auch gut gelabert
Hat mir sehr gefallen.
Naja, ich musste ja ein wenig üben als Vorbereitung auf „Swimming in the Main Stream #3“
--
mozzaDas Album fehlt mir noch von Warren Zevon!
Dann los!
Auf Warren Zevon hat mich vor Jahrzehnten der NDR Moderator Klaus Wellershaus gebracht, der war Fan und hat deshalb viel von ihm gespielt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.thx für eine interessante Sendung … mehr sag ich nicht
und ja
--
BAD TASTE IS TIMELESSradiozettl
mozzaFeine Musikauswahl Timo und auch gut gelabert
Hat mir sehr gefallen.
Naja, ich musste ja ein wenig üben als Vorbereitung auf „Swimming in the Main Stream #3“
Ja, da wird gequasselt bis der Arzt kommt!
--
Going down in KackbratzentownSo, und nun willkommen zur mainstreamigen Hit-Show namens Walters Nachtrock !
1. The Rolling Stones – Living In A Ghost Town
Single (2020)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für die große Beteiligung im Thread. Es freut mich, daß es Euch gefallen hat
Und Walter macht gleich schön stark weiter!
--
Feine Sendung, Timo!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das „woo-hoo“ stört mich immer etwas, aber man muss zugeben, dass man den Song nach wenigen Sekunden erkennt.
--
Schöne Sendung, Timo
Und ein guter Start, Walter
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.