09.02.08 "Samstag Nacht Classics" & "Come into my Kitchen"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.02.08 "Samstag Nacht Classics" & "Come into my Kitchen"

Ansicht von 6 Beiträgen - 166 bis 171 (von insgesamt 171)
  • Autor
    Beiträge
  • #6449081  | PERMALINK

    claraschumann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 3,860

    Herr RossiKlar.:-)

    Sehr schön. Danke! :sonne:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6449083  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    dougsahm@grizz: Gibts eigentlich irgendwo im Forum eine Liste mit Deinen Top50 oder 100 Alben ? Würde mich mal interessieren ? Merke gerade, dass ich Deine absoluten Favoriten gar nicht eingrenzen kann.

    Edit: Hab ich gerade gelesen:wow:

    Ha, ha, ha, jetzt haste ein Problem!:lol:
    Viel Spass dabei!

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #6449085  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    R2D2Edit: Hab ich gerade gelesen:wow:

    Ha, ha, ha, jetzt haste ein Problem!:lol:
    Viel Spass dabei!

    Verstehe R2D2. Du meinst grizz ist ein typischer FDP-Vertreter, der zwar ein genehmes Programm zusammenstellt, sich aber nicht festlegen will, mit welchen Alben er koaliert.

    --

    #6449087  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dougsahmVerstehe R2D2. Du meinst grizz ist ein typischer FDP-Vertreter, der zwar ein genehmes Programm zusammenstellt, sich aber nicht festlegen will, mit welchen Alben er koaliert.

    HoHo, da willst du mich aber jetzt rausfordern. Es sei mal dahingestellt, ob das FDP Programm genehm ist, es ist tatsächlich so, das ich nicht wüsste wo ich anfangen sollte.
    Würde ich z. B. „Exile on Mainstreet“ höher einschätzen als das Liquid Jesus Album „Pour in the Sky“?
    Wäre Genesis „Foxtrott“ ein Kandidat für eine Top Ten oder müsste es sich mit I Mother Earth’s „Blue Green Orange“ messen?
    Ich will es einfach nicht werten.
    Wenn ich in bestimmten Situationen Lee Clayton und „I ride alone“ höre, dann kann mir das sehr nahe gehen, wenn ich einen alten Status Quo Song höre, dann ist die Emotion genauso gross, nur eben am anderen Ende der Skala.

    Grob gesagt, ich werde im Leben bewertet, ich bewerte andere,
    von vielen Bewertungen hängt oft der weitere Weg im Leben ab.
    Musik ist der Ausbruch, die Flucht aus diesem System. Meine Welt und mein Rückzugsraum.
    Bewertung im Sinne von Platz eins, Platz zwei usw., halte ich daher für mich nicht angesagt.
    Wer meine Vorlieben und meine musikalische Welt kennenlernen möchte, der mag mir zuhören. Darüber würde ich mich freuen.
    Mit anderen Wertungen kann ich leider nicht dienen, sorry!

    --

    #6449089  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    R2D2
    Ha, ha, ha, jetzt haste ein Problem!:lol:
    Viel Spass dabei!

    Höhö, du nicht?:lol:

    --

    #6449091  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Da wollte ich doch unbedingt gestern dabei gewesen sein … und dann überkam mich nachmittags der unbezwingbare Drang, intensiven Kontakt zum weißen Porzellan in meinem Bad zu suchen … ächz … Ach, ne Menge verpasst, aber allen Beileidsbekundungen vorgegriffen – heute geht es schon wieder ganz gut :-). Also – bis Dienstag!

    --

    Say yes, at least say hello.
Ansicht von 6 Beiträgen - 166 bis 171 (von insgesamt 171)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.