Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2020: Radiozettel 81 | Walters Nachtrock 107 | gypsy goes jazz 110
-
AutorBeiträge
-
Erstaunlich was aus so einem Song immer noch rauszuholen ist, wenn man es richtig angeht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJimi
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJimi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein7. Jimi Hendrix – Hear My Train a-Comin‘ (live in Maui, 1970)
Album: Live in Maui (2020)Jimi Hendrix (g), Billy Cox (b), Mitch Mitchell (dr)
THX @gypsy-tail-wind für die Vorstellung des Albums im Forum !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windJimi
oh, warst mir ein paar Sekündchen zuvor
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
gypsy-tail-windJimi
Und ich freue mich erst recht, ein wenig was damit zu tun zu haben
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHear My Train A-Comin‘ gehört seit jeher zu meinen Jimi Faves. Und auch diese Version ist groß!
--
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-windJimi
Und ich freue mich erst recht, ein wenig was damit zu tun zu haben
Das glaub ich dir gern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasHear My Train A-Comin‘ gehört seit jeher zu meinen Jimi Faves. Und auch diese Version ist groß!
Bei dem Konzert war die Band trotz widriger Umstände in einer bestechenden Form. Die einzelnen Stücke „fließen“ in sich so stimmig und homogen, wie mir das bei Hendrix noch nie aufgefallen ist.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
6. The Third Mind – Morning Dew
Album: The Third Mind (2020)
… mit einem besonderen „danke“ @copperhead !Die kenne ich dank „pipe“ … feine Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
7. Jimi Hendrix – Hear My Train a-Comin‘ (live in Maui, 1970)
Album: Live in Maui (2020)
Jimi Hendrix (g), Billy Cox (b), Mitch Mitchell (dr)
Mehr Info.
THX @gypsy-tail-wind für die Vorstellung des Albums im Forum !Klasse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… brauche ich dann wohl doch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188. The Jaded Hearts Club – Long And Lonesome Road
Album: You’ve Always Been Here (2020)https://www.thejadedheartsclub.com/
https://www.discogs.com/artist/7606484-The-Jaded-Hearts-Club… und THX @lucy-jordan !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das waren doch Shocking Blue ?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperDas waren doch Shocking Blue ?
positiv !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.