08.09.2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #88343  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,091

    Hallo!

    --

    God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8951005  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Hi Martin, wieder zuhause?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8951007  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,893

    Hello…

    --

    #8951009  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,091

    Ja, nach 5 tollen Tagen in der Hauptstadt ging es heute zurück. Hat mich gefreut, so viele Berliner (und Paderborner) Freunde wiederzutreffen!

    --

    God told me to do it.
    #8951011  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,091

    Wolfgang, Du hattest übrigens tatsächlich recht: Die Sendung wird wohl keine derjenigen, die mich faszinieren oder zu großen Erweiterungen der Want List bringen. Sehr viel coole Musik, gar keine Frage, sehr tanzbar zudem, aber kein Thema, in dem ich mehr als die allerbekanntesten Namen kenne oder gar viele Platten hätte.

    --

    God told me to do it.
    #8951013  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,091

    Nichtsdestotrotz: Crudup gerade ist schon verdammt klasse!

    --

    God told me to do it.
    #8951015  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,091

    Sonic Juice und besonders Joshua Tree dürften an der heutigen Sendung aber ganz sicher größte Freude haben.

    --

    God told me to do it.
    #8951017  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,893

    Bisher kannte ich keine der gespielten Singles, einige der Interpreten schon , nichtsdestotrotz verdammt gute Musik…

    --

    #8951019  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,091

    DJ, welche sind Deine liebsten Singles von Junior Wells? Kenne seit kurzem seine LP „Hoodoo Man Blues“ und bin begeistert.

    --

    God told me to do it.
    #8951021  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,893

    Mich würden Deine 3 bis 5 liebsten Ike And Tina Turner Singles interessieren – die Nr 1 müßte ja „River Deep – …sein – Danke Dj!

    --

    #8951023  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Hat and beardSonic Juice und besonders Joshua Tree dürften an der heutigen Sendung aber ganz sicher größte Freude haben.

    Oh, ja. Klingt sehr so! Wurde ein Oberthema genannt? Bleibt’s in den Fifties? Muss ich auf jeden Fall nochmal in Gänze nachhören.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #8951025  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,091

    Sonic JuiceOh, ja. Klingt sehr so! Wurde ein Oberthema genannt? Bleibt’s in den Fifties? Muss ich auf jeden Fall nochmal in Gänze nachhören.

    Ja, Rhythm’n’Blues auf 7″, zwischen 1950 und 1966.

    --

    God told me to do it.
    #8951027  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Hat and beardJa, Rhythm’n’Blues auf 7″, zwischen 1950 und 1966.

    Spannendes Thema. Bin im 50s R&B, Jump Blues und DooWop auch nur leidlich bewandert und bestückt – hauptsächlich bei den Acts, die auch in die 60s hinein wirkten.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #8951029  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,091

    Sonic JuiceSpannendes Thema. Bin im 50s R&B, Jump Blues und DooWop auch nur leidlich bewandert und bestückt – …

    Aber im Vergleich zu mir aber sicher trotzdem ein Experte.

    --

    God told me to do it.
    #8951031  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Das wird wohl Freddie King sein? Habe „Walking By Myself“, hüstel, das erste Mal auf einem Gary-Moore-Album gehört. Diese Version hier ist doch noch etwas zwingender, muss ich sagen. Man muss Moore allerdings zugute halten: his intentions were good.

    …Aha, Jimmy Rogers, nicht King.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.