Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster Da zück ich gleich mal meine erste
Das ging sehr schnell! Ein neuer Rekord?
Kaum eine Minute vorbei, schon die erste Rose. Der „Bachelor“ ist nichts dagegen, der braucht länger.Platte kaufen … schnellstens
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungkinkster
mozza
kinkster Da zück ich gleich mal meine erste
Das ging sehr schnell! Ein neuer Rekord? Kaum eine Minute vorbei, schon die erste Rose. Der „Bachelor“ ist nichts dagegen, der braucht länger.
Platte kaufen … schnellstens
Yes, Sir!
--
Going down in KackbratzentownknuffelchenServus beinand!
Nach einem guten Einstieg mit Elvis – Happy Birthday, king of rock’n roll – freue ich mich jetzt auf einen schönen Sendeabend mit Euch.
Sunny
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Velveteers – Charmer And The Snake
https://www.thevelveteers.com--
Sam Fender – auch auf meiner Liste. Aber ich will sowieso noch einiges nachholen in den nächsten Wochen, daher passt das super.
--
Mir noch unbekannt die Band. Klingt recht gut.
Aber Blick etwas schläfrig und die Haare leicht strubbelig.
--
Going down in KackbratzentownAnaïs Mitchell – Bright Star
https://www.anaismitchell.com--
Sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Beides unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Alles drei
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterBeides unbekannt … gefällt
Geht mir auch so.
--
Going down in Kackbratzentown… aber feiner Lauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeSehr schön!
Du kennst sie ja schon vom letzten Jahr mit dem tollen Album von Bonny Light Horseman.
--
Bei solcher Musik freue ich mich immer wieder über die höhere Bitrate (192 kbps). Klingt richtig geil für Webradio.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.