Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster Da zück ich gleich mal meine erste
Das ging sehr schnell! Ein neuer Rekord?
Kaum eine Minute vorbei, schon die erste Rose. Der „Bachelor“ ist nichts dagegen, der braucht länger.Platte kaufen … schnellstens
--
🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Elvis Presley & The Band, 🥉bei The Libertines & The KinksHighlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
mozza
kinkster Da zück ich gleich mal meine erste
Das ging sehr schnell! Ein neuer Rekord? Kaum eine Minute vorbei, schon die erste Rose. Der „Bachelor“ ist nichts dagegen, der braucht länger.
Platte kaufen … schnellstens
Yes, Sir!
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudeknuffelchenServus beinand!
Nach einem guten Einstieg mit Elvis – Happy Birthday, king of rock’n roll – freue ich mich jetzt auf einen schönen Sendeabend mit Euch.
Sunny
--
🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Elvis Presley & The Band, 🥉bei The Libertines & The KinksThe Velveteers – Charmer And The Snake
https://www.thevelveteers.com--
Sam Fender – auch auf meiner Liste. Aber ich will sowieso noch einiges nachholen in den nächsten Wochen, daher passt das super.
--
Mir noch unbekannt die Band. Klingt recht gut.
Aber Blick etwas schläfrig und die Haare leicht strubbelig.
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudeAnaïs Mitchell – Bright Star
https://www.anaismitchell.com--
Sehr schön!
--
Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards)Beides unbekannt … gefällt
--
🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Elvis Presley & The Band, 🥉bei The Libertines & The KinksAlles drei
--
🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Elvis Presley & The Band, 🥉bei The Libertines & The KinkskinksterBeides unbekannt … gefällt
Geht mir auch so.
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitude… aber feiner Lauf
--
🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Elvis Presley & The Band, 🥉bei The Libertines & The Kinksjoliet-jakeSehr schön!
Du kennst sie ja schon vom letzten Jahr mit dem tollen Album von Bonny Light Horseman.
--
Bei solcher Musik freue ich mich immer wieder über die höhere Bitrate (192 kbps). Klingt richtig geil für Webradio.
--
Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.