07.10.2012

Ansicht von 5 Beiträgen - 91 bis 95 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Beiträge
  • #8641737  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    Wolfgang DoebelingKlar, Pavlov und sein Hund. Bei Gelegenheit gern.

    freut mich:-)

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8641739  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Wolfgang Doebeling* * * 1/2, die Flip etwas besser, aber auch * * * 1/2. Und Du?

    Also ***1/2 für „Wasn’t It You“? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #8641741  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    midnight moverAlso ***1/2 für „Wasn’t It You“? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Ich auch nicht.

    Kennt jemand die Version von Lynne Randall? Die finde ich sogar noch besser.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8641743  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Lynne Randall, die Aussie-Lulu? Nein, die Version kenne ich nicht.

    Habe eben „Wasn’t It You“ (nach vielen Jahren) wieder mal gehört und bleibe bei * * * 1/2. Die Klasse von „I’ll Keep On Holding On“ oder „Shadows And Reflections“ wird nicht ganz erreicht. Zum einen, weil der nachdenkliche, indes arg bemühte Text nicht sonderlich gut gealtert ist (mit all den Clowns und Gypsy Friends), zum anderen aufgrund der Backing Vocals, die mir leicht gegen den Strich gehen. Insgesamt ein period piece, das seiner Periode allzu verhaftet blieb. Im Übrigen gebe ich (mal wieder) zu bedenken, daß ich habituell streng bewerte und * * * 1/2 immerhin die Grenze zur Kaufempfehlung markieren.

    --

    #8641745  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Wolfgang DoebelingLynne Randall, die Aussie-Lulu? Nein, die Version kenne ich nicht.

    Ja, die Aussie-Lulu. Die Single erschien nur in den USA auf SC Records (Silvercloud?) vermutlich 1969. Mein Exemplar ist leider nur VG-, aber die Aufnahme klingt dennoch toll! Sie hat mehr Drive und Groove als die Version von The Action.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 5 Beiträgen - 91 bis 95 (von insgesamt 95)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.