06.10.2022: Outtakes | Back On Track 2 | Old New Songs 113

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 06.10.2022: Outtakes | Back On Track 2 | Old New Songs 113

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 271)
  • Autor
    Beiträge
  • #11895851  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,695

    madmartlSo leid es mir tut, aber ich muss mich jetzt zurückziehen. Danke für den gelungenen Abend, das hat sehr viel Spaß gemacht. Und der Schmierzettel ist auch voll…
    Gute Nacht

    Danke Martin! Dir Gute Ruhe.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11895853  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    madmartlSo leid es mir tut, aber ich muss mich jetzt zurückziehen. Danke für den gelungenen Abend, das hat sehr viel Spaß gemacht. Und der Schmierzettel ist auch voll… Gute Nacht

    :bye: Bis zum nächsten Mal.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11895855  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    pheebee08. Emily Fairlight w/The Shifting Sands – Every Doomed Wife (2022)
    Album: Sun Casts A Shadow

    Unbekannt … klasse

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11895857  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    madmartlSo leid es mir tut, aber ich muss mich jetzt zurückziehen. Danke für den gelungenen Abend, das hat sehr viel Spaß gemacht. Und der Schmierzettel ist auch voll…
    Gute Nacht

    Eine gute Nacht dir :bye:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11895859  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,695

    09. The Berries – High Flying Man (2022)
    Album: High Flying Man

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11895861  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    knuffelchen

    sonnyr

    kinkster

    sonnyr

    pheebee

    sonnyr

    Sicher, dass du eingeloggt bist?

    Ja, ganz sicher, sonst könnte ich ja hier nichts schreiben. Hab mich zwischenzeitlich auch nochmal neu eingeloggt. Hat nichts genutzt. wie gesagt. Ich will ich auch nicht zuviel Aufhebens darum machen und den Betrieb stören. Mich hat nur interessiert, ob außer mir noch das Problem hat. Ist offensichtlich nicht der Fall. Probier jetzt noch einen alternativen Browser aus

    schon mal Cache Speicher gelöscht?

    Ja, hat aber auch nichts genutzt. Bin jetzt vom Firefox auf den Chrome umgestiegen. Jetzt funktioniert wieder alles.

    Der Feuerfuchs ist ,sehr sicher aber deshalb hin und wieder auch ein wenig zu cluncky … sprich nix geht mehr oder fast nix

    Ja, das ist so eine Sache. Ich entwickle ja selber Webapplikationen. Ich bevorzuge den Firefox, da er mittlerweile der einzige Browser ist, der nicht mit der Grafik-Engine der Daten-Krake Google arbeitet. Anderseits lässt sich immer öfters feststellen, dass Webprogrammierer ihre Programme – wenn überhaupt – nur noch mir dem Chrome testen und deshalb manche Sachen auf dem Firefox nicht mehr funktionieren. Sparmaßnamen halt! Ist leider so. Der Firefox hält sich im Gegensatz zum Google Chrome meist auch strikt an die RFCs. Aber was nutzt’s, wenn das den Programmierern egal ist.

    Hier möchte ich eine Lanze für die Programmierer*innen brechen. Wer zahlt schafft an. Und es darf heute leider alles nix mehr kosten. Das Auswählen, Aktivieren und Deaktivieren<b> einzelner „Tracker“ ist mit dem Firefox NICHT möglich</b>. Dafür kann man einzelne Seiten „erlauben“. Chrome fährt einen anderen Ansatz. Hier gibts Du für den ganzen Browser frei, kannst aber individuell auswählen was Du erlaubst. Drittanbieter Cookies z.B. die eigentlich überall zum Kommentieren notwendig sind.

    Schon richtig Sunny. War auch nicht als Angriff auf Programmierer gemeint. Ich weiß sehr gut, wie deren Situation ist. Ich befürchte einfach nur, dass wir uns immer mehr von Monopolen und Megakonzernen abhängig machen und denen irgendwann komplett ausgeliefert sind. Aber meinetwegen können wir das Thema hier auch beenden. Schließlich geht es hier im Musik. Muss für das Forum halt zukünftig – notgedrungen – den Chrome nutzen..

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11895863  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    knuffelchen

    sonnyr

    kinkster

    sonnyr

    pheebee

    sonnyr

    Sicher, dass du eingeloggt bist?

    Ja, ganz sicher, sonst könnte ich ja hier nichts schreiben. Hab mich zwischenzeitlich auch nochmal neu eingeloggt. Hat nichts genutzt. wie gesagt. Ich will ich auch nicht zuviel Aufhebens darum machen und den Betrieb stören. Mich hat nur interessiert, ob außer mir noch das Problem hat. Ist offensichtlich nicht der Fall. Probier jetzt noch einen alternativen Browser aus

    schon mal Cache Speicher gelöscht?

    Ja, hat aber auch nichts genutzt. Bin jetzt vom Firefox auf den Chrome umgestiegen. Jetzt funktioniert wieder alles.

    Der Feuerfuchs ist ,sehr sicher aber deshalb hin und wieder auch ein wenig zu cluncky … sprich nix geht mehr oder fast nix

    Ja, das ist so eine Sache. Ich entwickle ja selber Webapplikationen. Ich bevorzuge den Firefox, da er mittlerweile der einzige Browser ist, der nicht mit der Grafik-Engine der Daten-Krake Google arbeitet. Anderseits lässt sich immer öfters feststellen, dass Webprogrammierer ihre Programme – wenn überhaupt – nur noch mir dem Chrome testen und deshalb manche Sachen auf dem Firefox nicht mehr funktionieren. Sparmaßnamen halt! Ist leider so. Der Firefox hält sich im Gegensatz zum Google Chrome meist auch strikt an die RFCs. Aber was nutzt’s, wenn das den Programmierern egal ist.

    Hier möchte ich eine Lanze für die Programmierer*innen brechen. Wer zahlt schafft an. Und es darf heute leider alles nix mehr kosten.
    Das Auswählen, Aktivieren und Deaktivieren<b> einzelner „Tracker“ ist mit dem Firefox NICHT möglich</b>. Dafür kann man einzelne Seiten „erlauben“.
    Chrome fährt einen anderen Ansatz. Hier gibts Du für den ganzen Browser frei, kannst aber individuell auswählen was Du erlaubst. Drittanbieter Cookies z.B. die eigentlich überall zum Kommentieren notwendig sind.

    Aber Programmierer habe oft Schindluder getrieben mit hat sowieso jeder den IE der Rest ist egal … das hat die wichtigen RFCs ausgehöhlt und jetzt haben sie den Schlamassel

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11895867  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    pheebee09. The Berries – High Flying Man (2022)
    Album: High Flying Man

    Nicht nur das Cover ist klasse :yahoo:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11895871  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,695

    10. Lambchop – Police Dog Blues (2022)
    Album: The Bible

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11895873  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    pheebee10. Lambchop – Police Dog Blues (2022)
    Album: The Bible

    Klasse ..

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11895875  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    madmartlSo leid es mir tut, aber ich muss mich jetzt zurückziehen. Danke für den gelungenen Abend, das hat sehr viel Spaß gemacht. Und der Schmierzettel ist auch voll…
    Gute Nacht

    Gute Nacht, Martl. Danke für’s Reinschauen!

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11895877  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,695

    11. Beth Orton – Weather Alive (2022)
    Album: Weather Alive

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11895879  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Ui, was Neues von Beth Orton? Die habe ich schon vor sehr langer Zeit aus den Augen verloren, evtl ein guter Zeitpunkt, um da wieder mal einzusteigen.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11895881  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    pheebee11. Beth Orton – Weather Alive (2022)
    Album: Weather Alive

    :rose: .. toll

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11895883  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,695

    joliet-jakeUi, was Neues von Beth Orton? Die habe ich schon vor sehr langer Zeit aus den Augen verloren, evtl ein guter Zeitpunkt, um da wieder mal einzusteigen.

    Bestimmt. Starke LP.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 271)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.