Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.20: Old New Songs#69/Eric Ambel:Sideman & Producer II/One Sound and others
-
AutorBeiträge
-
pheebeeJa, würde ich sagen, alle Alben von ihm eigenlich.
Funkig, soulig, rockig, von allen etwas. Sehr gute Platten bisher.Ich habe mich bisher erst einmal an ihn rangewagt mit dem Album „The last days of Oakland“. Das fand ich okay, aber bei weitem nicht überragend. Deshalb bin ich danach weggeblieben. Eventuell müsste ich diese Abkehr nochmal revidieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungcloudy
pheebee10. Fantastic Negrito – Your Sex Is Overrated (2020) Album: Have You Lost Your Mind Yet?
Sehr toll! Kannte ich noch gar nicht. Ist das ganze Album in diesem Stil?
War auch grad meine Frage
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyBlack Pumas. Ebenfalls ganz stark!
Nur das Tambourine ist zu weit links
Sonst Top.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyBlack Pumas. Ebenfalls ganz stark!
jaaaaa…
da werde ich auch mal reinhören
--
pheebee11. Black Pumas – Black Cat (2019) Album: Black Pumas (Premium Edition) VÖ: 23.10.2020
Super
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBlack Pumas gefielen auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeeJa, würde ich sagen, alle Alben von ihm eigenlich.
Funkig, soulig, rockig, von allen etwas. Sehr gute Platten bisher.Ich habe mich bisher erst einmal an ihn rangewagt mit dem Album „The last days of Oakland“. Das fand ich okay, aber bei weitem nicht überragend. Deshalb bin ich danach weggeblieben. Eventuell müsste ich diese Abkehr nochmal revidieren.
Mit Album 2 und 3 hat er sich gesteigert. Reinhören schadet natürlich nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Will Butler. Da war ich ohnehin schon am Überlegen, ob ich das Album haben möchte. Der Anfangs des Songs überzeugt schon mal.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWow, schöne Nachtmusik, das jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. Will Buttler – Close My Eyes (2020)
Album: Generations--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
cloudyBlack Pumas. Ebenfalls ganz stark!
Nur das Tambourine ist zu weit links
Sonst Top.
Da bin ich nicht soo kritisch.
--
schnief schnief di schneufyaiza
cloudyBlack Pumas. Ebenfalls ganz stark!
jaaaaa… da werde ich auch mal reinhören
Lohnt auf jeden Fall!
--
schnief schnief di schneufwas
pheebee11. Black Pumas – Black Cat (2019) Album: Black Pumas (Premium Edition) VÖ: 23.10.2020
Sehr gut, besonders diese Bläsersätze
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
… macht auch neugierig…
--
pheebee12. Will Buttler – Close My Eyes (2020) Album: Generations
Das soll ein Fingerabdruck sein, ja? Sieht irgendwie fies aus.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.