Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.20: Old New Songs#69/Eric Ambel:Sideman & Producer II/One Sound and others
-
AutorBeiträge
-
Als ich zuerst auf das S/W Bild sah, glaubte ich John B. Sebastian zu erkennen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpheebee09. The Suicide Twins – Silver Missiles And Nightingales (1986) Album: Silver Missiles And Nightingales
klingt gut
--
Ganz großer Mix bislang. Chapeau!
(Mache gerade noch Papierkram und werde daher wenig schreiben…)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Einen schönen guten Abend alle Fälle
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee09. The Suicide Twins – Silver Missiles And Nightingales (1986)
Album: Silver Missiles And NightingalesVöllig unbekannt aber klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wasAls ich zuerst auf das S/W Bild sah, glaubte ich John B. Sebastian zu erkennen.
stimmt, früher sah er ähnlich aus.
gipettoGanz großer Mix bislang. Chapeau!
Vielen Dank, Gorden!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Grad heimgekommen … werde nochmal in die Kombüse stolpern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Will mir eigentlich noch einen Salat machen, aber ich komme immer wieder zum PC zurück
--
kinksterEinen schönen guten Abend alle Fälle
…
Hallo Rolf!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterEinen schönen guten Abend alle Fälle …
hi Rolf !
pheebee09. The Suicide Twins – Silver Missiles And Nightingales (1986)
Album: Silver Missiles And NightingalesWow, war das schön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin! Bin wieder mal im Hintergrund dabei. Werde eher wenig schreiben, aber höre auf jeden Fall ein Weilchen zu.
--
schnief schnief di schneufdemon
pheebee09. The Suicide Twins – Silver Missiles And Nightingales (1986)
Album: Silver Missiles And NightingalesWow, war das schön !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyMoin! Bin wieder mal im Hintergrund dabei. Werde eher wenig schreiben, aber höre auf jeden Fall ein Weilchen zu.
Hi Claudio
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ah, daher vorhin der Smiley, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudyMoin! Bin wieder mal im Hintergrund dabei. Werde eher wenig schreiben, aber höre auf jeden Fall ein Weilchen zu.
Hallo Claudio!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.