Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.20: Old New Songs#69/Eric Ambel:Sideman & Producer II/One Sound and others
-
AutorBeiträge
-
copperheadund zum schluss : der „meister“ persönlich (mit seiner letzten solo-scheibe) :
Eric Ambel – Hey Mr. DJ (2016, Lakeside)
http://blog.musoscribe.com/index.php/2016/04/15/album-review-eric-ambel-lakeside/Klasse Closer von einer sehr feinen Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.de„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Werbung60 Minuten beste Rockmusik wie aus dem Bilderbuch – D A N K E , Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich beziehe die erste Stunde zum Thema noch mal bewusst mit ein und bedanke mich für die tolle Präsentation von Eric Ambel als Produzent, Musiker & Songwriter. Danke, Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdanke an die zuhörer
, lieben dank an die technik in osnabrück und jetzt viel spass mit sparch !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlIch beziehe die erste Stunde zum Thema noch mal bewusst mit ein und bedanke mich für die tolle Präsentation von Eric Ambel als Produzent, Musiker & Songwriter. Danke, Werner.
Dem kann ich mich nur anschließen … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02One Sound… and others! #85
01 Nimco Jamaac – Buuraha U Dheer (The Highest Mountains)
Compilation: Sweet As Broken Dates: Lost Somali Tapes From The Horn Of Africa (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke Werner, auch der zweite Teil deiner Eric Amble Retrospektive war voll gelungen
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonWOW!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Werner! Das war eine durchaus gelungene Stunde, wenn auch nicht so ganz meine Musik…
--
Say yes, at least say hello.Das 2-teilige Ambel Special traf voll ins Schwarze: für mich waren das wegen Vorlieben und Wissenslücken (jetzt ein bißchen geschlossen) zwei Deiner interessantesten Sendungen. Und wie mächtig ging das ab! Vielen Dank @copperhead
--
sparch
01 Nimco Jamaac – Buuraha U Dheer (The Highest Mountains)geil !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchOne Sound… and others! #85 01 Nimco Jamaac – Buuraha U Dheer (The Highest Mountains) Compilation: Sweet As Broken Dates: Lost Somali Tapes From The Horn Of Africa (2017)
Sehr schöner Opener.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonsparchOne Sound… and others! #85
01 Nimco Jamaac – Buuraha U Dheer (The Highest Mountains)
Compilation: Sweet As Broken Dates: Lost Somali Tapes From The Horn Of Africa (2017)
Klasse Start …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02lucy-jordanDanke, Werner! Das war eine durchaus gelungene Stunde, wenn auch nicht so ganz meine Musik…
ich bedanke mich … war auf jeden Fall interessant, zuzuhören
--
Starker Einstieg, Sparch!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.