Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2021: My Life #106 | Allerhand Durcheinand 78
-
AutorBeiträge
-
sonnyrWeil wir gerade beim Alter sind- Stones Konzert 2035 > vom tollen Cartoonisten Peter Butrschkov: https://1drv.ms/u/s!Ams4JnPJLVqPgt9YP8V8WZZ0Y3ZwxQ?e=iBRIlE
Der hat die Stones nicht kapiert. Ich empfehle Sebastian Krüger
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungzappa1<
18 – ABBA: Nina, Pretty Ballerina; A.: Ring Ring (1973)allerliebst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.19 – Tartan Horde: Bay City Rollers We Love You; Single (1975)
Am 20. April ging die Nachricht, dass Leslie McKeown mit nur 65 Jahren verstorben ist, durch die Medien. Les, der langjährige Sänger der „Bay City Rollers“, Tennie-Idol der 70er.
Irgendwie hat mich das mehr berührt, als ich dachte, auch wenn die Rollers nicht wirklich eine Rolle gespielt haben damals, dennoch gehören sie zu der Zeit und einige ihrer Singles mochte ich auch. Albern waren in erster Linie ihre Hosen…
Bevor gleich Leslie und seine Rollers mit einem Track ran dürfen, als Einstimmung dieses Kleinod von der „Tartan Horde“, ein Projekt, das Nick Lowe ins Leben gerufen hatte.
Wie ernst Nick Lowe das gemeint hat, keine Ahnung. Aber wie auch immer, gerade jetzt nach Leslies Tod hatte mich diese Aufnahme irgendwie besonders berührt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
sonnyrWeil wir gerade beim Alter sind- Stones Konzert 2035 > vom tollen Cartoonisten Peter Butrschkov: https://1drv.ms/u/s!Ams4JnPJLVqPgt9YP8V8WZZ0Y3ZwxQ?e=iBRIlE
Der hat die Stones ´nicht kapiert. Ich empfehle Sebastian Krüger
Das hab ich hier als Poster …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12joliet-jake
Na klar – von dem steht auch ein Grafikband bei mir im Schrank
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Wunderbar, was du da ausgräbst, Franz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
19 – Tartan Horde: Bay City Rollers We Love You; Single (1975)
Am 20. April ging die Nachricht, dass Leslie McKeown mit nur 65 Jahren verstorben ist, durch die Medien. Les, der langjährige Sänger der „Bay City Rollers“, Tennie-Idol der 70er.
Irgendwie hat mich das mehr berührt, als ich dachte, auch wenn die Rollers nicht wirklich eine Rolle gespielt haben damals, dennoch gehören sie zu der Zeit und einige ihrer Singles mochte ich auch. Albern waren in erster Linie ihre Hosen…
Bevor gleich Leslie und seine Rollers mit einem Track ran dürfen, als Einstimmung dieses Kleinod von der „Tartan Horde“, ein Projekt, das Nick Lowe ins Leben gerufen hatte.
Wie ernst Nick Lowe das gemeint hat, keine Ahnung. Aber wie auch immer, gerade jetzt nach Leslies Tod hatte mich diese Aufnahme irgendwie besonders berührt.Hey … klasse und unbekannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12schöne Würdigung von Nick
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemonWunderbar, was du da ausgräbst, Franz!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12sonnyr
joliet-jake
Na klar – von dem steht auch ein Grafikband bei mir im Schrank
Ich weiß. Seit Dezember 2018, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.20 – Bay City Rollers: Bye Bye Baby; Single (1975)
Und hier bleibt jetzt nicht mehr zu sagen als „Bye Bye, Leslie, machs gut!“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Rollers ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Ja, goodbye Leslie … (:
--
zappa1 20 – Bay City Rollers: Bye Bye Baby; Single (1975) Und hier bleibt jetzt nicht mehr zu sagen als „Bye Bye, Leslie, machs gut!“
Ich verneige mich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
childintimeEher selten gespielte Tracks jetzt. Klasse, Franz!
Dafür machen wir doch das Ganze…
Franz kann aber auch die großen Smash Hits.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.