Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2021: My Life #106 | Allerhand Durcheinand 78
-
AutorBeiträge
-
pheebee
demon
zappa1<
Legalize ItDarf ich die Forderung unterstützen, auch wenn ich nicht kiffe?
Hast du keine Hippie Bekannte, die dir mal ein paar Kekse backen kann?
Bratwürstchen, geht auch. Und Apfelspalten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Werbungstormy-mondayYEAH! N’Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13zappa1
06 – Milva feat. Mikis Theodorakis: Il sogno di libertà; A.: A.: La mia età (1979)Wunderbar! Das ist auch der Song, den ich mit Milva verbinde.
--
Solche Übergänge hat nur der Franz drauf.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.august-ramone
kinksterHab leider die Sendung von August verpasst
Hast pn.
Thänks ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13zappa1
demon
zappa1< Legalize It
Darf ich die Forderung unterstützen, auch wenn ich nicht kiffe?
Klar!
Vielleicht schafft es Annalena ja diesmal, Die Zeit ist mehr , als reif.
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deherr-rossi
zappa1
06 – Milva feat. Mikis Theodorakis: Il sogno di libertà; A.: A.: La mia età (1979)Wunderbar! Das ist auch der Song, den ich mit Milva verbinde.
Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Milva – Sehr schön.
Und Mikis Theodorakis lief hier erst am Sonntag, zur Moussaka. Urlaub daheim.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.06 – Milva feat. Mikis Theodorakis: Il sogno di libertà; A.: A.: La mia età (1979) ..
--
06 – Milva feat. Mikis Theodorakis: Il sogno di libertà; A.: A.: La mia età (1979)das geht direkt ins Herz
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07 – Mikis Theodorakis: Zorba’s Dance; A.: Zorba The Greek (1964)
Und nun, wenn wir schon mal so bisschen in Griechenland waren, bleiben wir auch noch. Denn diesen Titel wollte ich schon lange mal spielen, hat aber nie so richtig gepasst. Aber heute passt er besser wie nie, insbesondere in diesen Zeiten. Denn es gibt wenige Tracks, die so viel Mut machen und Lebensfreude ausstrahlen, wie dieser. Natürlich wenn man weiß, was in der Szene passiert und was die Vorgeschichte ist. Aber davon gehe ich mal aus.
„Alexis Sorbas“ ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, zum ersten mal so mit 14 damals gesehen und gleich gefangen gewesen. Es ist ja nicht nur die letzte Szene, der ganze Film ist einfach toll, lustig, traurig, melancholisch, auch brutal und verstörend (die „Trauerweiber“, gruselig…). Großartige Darsteller natürlich auch mit Irene Papas und vor allem der wunderbaren Lila Kedrova als Madame Hortense.
Dass Anthony Quinn brilliert muss man nicht extra erwähnen.Dennoch, diese letzte Szene ist eine Sternstunde der Filmgeschichte, es treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen, als alles buchstäblich in den Abgrund gestürzt ist, die beiden aber einfach nur lachen und mit dem tanzen beginnen. Eine Szene, die Lebensmut- und freude zeigt, sch… drauf, was passiert ist, jetzt tanzen wir erst mal, irgendwie wird’s schon wieder. Womit wir wieder bei der heutigen Zeit wären, irgendwie wird’s schon wieder, egal wie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jakeMilva – Sehr schön.
Und Mikis Theodorakis lief hier erst am Sonntag, zur Moussaka. Urlaub daheim.Und ihr hab dazu nen Sirtaki getanzt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13was
zappa1
demon
zappa1< Legalize It
Darf ich die Forderung unterstützen, auch wenn ich nicht kiffe?
Klar!
Vielleicht schafft es Annalena ja diesmal, Die Zeit ist mehr , als reif.
Gehört sie zur Kifferfraktion?
Selbst wenn, alleine wird auch sie das auch nicht ändern können.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07 – Mikis Theodorakis: Zorba’s Dance; A.: Zorba The Greek (1964) … klasse … muss cen Film mal wieder sehen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Hier war Milva ja schon sehr bekannt, aber in Italien war sie noch viel mehr Kult.
Das habe ich jetzt die Tage auf FB festellen dürfen.--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.