Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2021: My Life #106 | Allerhand Durcheinand 78
-
AutorBeiträge
-
Habe von Bob Marleys Todim Zug erfahren. Wir stiegen in wWunstorf in den Zug Richtung Nienburg. Da war die Meldung schon durrh das Radio gekommen. An dem Tag sah ich sehr viele Leute, die , wie wir auch, die Tatsache noch nicht fassen konnten.
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung05 – Peter Tosh: Legalize It; A.: Legalize It (1976) …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12demon
zappa1<
Am 11. Mai jährt sich Bob Marleys Todestag zum 40. mal, das darf nicht übergangen werden.
…
Leider kam dann 1981 die traurige Nachricht, die mich wirklich ziemlich mitgenommen hatte.@joliet-jake: sehe eben, dass im Musik-Kalender 1991 steht
Danke, gut aufgemerkt. Ist geändert!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
childintimeIrgendwie riecht es hier gerade so verdächtig. Franz???
Warte erst mal auf den nächsten Song !
Ok, ich ahnte es.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.zappa1<
Legalize ItDarf ich die Forderung unterstützen, auch wenn ich nicht kiffe?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
zappa1<
Klar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinksterHab leider die Sendung von August verpasst
Hast pn.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.childintime
demon
childintimeIrgendwie riecht es hier gerade so verdächtig. Franz???
Warte erst mal auf den nächsten Song !
Ok, ich ahnte es.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102YEAH! N’Abend
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”demon
zappa1<
Hast du keine Hippie Bekannte, die dir mal ein paar Kekse backen kann?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Maik, servus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stormy-mondayYEAH! N’Abend
Guten Abend, Maik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-mondayYEAH! N’Abend
Moin Maik!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.06 – Milva feat. Mikis Theodorakis: Il sogno di libertà; A.: A.: La mia età (1979)
Die Nachricht von Milvas Tod hat mich wirklich sehr bestürzt, auch wenn ich jetzt kein Komplettist von ihrem Werk bin, das wäre auch uferlos, aber ein paar ihrer Alben kenne und liebe ich sehr lange schon und sie sind mir auch dementsprechend wichtig. Und die zwei Konzerte, die ich mit ihr erleben durfte, gehören auf jeden Fall zu den Highlights meiner langen „Konzertkarriere“.
„La Rossa“ wurde sie genannt, aber nicht nur wegen ihrer roten Haare, es war auch wegen ihrer politischen Einstellung, sie war ihr Leben lang leidenschaftliche Sozialistin. Was sich natürlich auch in ihren Liedern bemerkbar machte, die Zusammenarbeit mit Theodorakis, ihre Begeisterung für die Lieder von Brecht und Weill. Sie hat mit Piazzolla zusammengearbeitet und war mit ihm auf Tour, sie hatte in vielen Ländern und Sprachen großen Erfolg mit ihren Liedern. Meine erste LP von ihr war in den 70ern „Canzoni di Edith Piaf“, da hatte sie mich sofort.
Der hier gespielte Titel wurde in Deutschland ein Hit unter dem Titel „Zusammenleben“, diese Version liebe ich auch sehr, hab mir damals sogar die Single geholt. Aber inzwischen mag ich ihre italienische Version lieber.
Milva werden wir später noch mal hören, aber ich sage jetzt schon mal Danke, Milva! Ich verneige mich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
demon
zappa1<
Klar!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.