Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.04.2021: Old New Songs 81 | British Psychedelia | One Sound and Others 97
-
AutorBeiträge
-
05 Emma Ruth Rundle & Thou – Crone Dance
EP: The Helm Of Sorrow (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungooch nöö…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Album und EP gibt es auch zusammen als Diehard Edition, sieht dann so aus:
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Also musikalisch nicht meine Baustelle. Aber das Coverartwork ist recht nice.
--
06 Rage Against The Machine – Revolver
Album: Evil Empire (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Rage Against The Machine – Revolver
Album: Evil Empire (1996)
RATM …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807 Skunk Anansie – Little Baby Swastikkka
Album: Paranoid And Sunburnt (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07 Skunk Anansie – Little Baby Swastikkka …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808 Skunk Anansie – And Here I Stand
Album: Paranoid And Sunburnt (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das ist jetzt echt ulkig: letzte Woche kam ein Arbeitskollege mit einer Tüte voller aussortierter CDs vorbei. Vieles davon war nichts für mich und die Plastikschachteln sahen teilweise wirklich übel aus. Am Ende blieben neben unbrauchbarer Massenware nur 3 CDs von Skunk Anansie übrig, die ich dann nahm, weil niemand sie sonst wollte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeAm Ende blieben neben unbrauchbarer Massenware nur 3 CDs von Skunk Anansie übrig, die ich dann nahm, weil niemand sie sonst wollte
War das Debüt wenigstens dabei?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Läse ich es nicht, ich würde nicht hören, dass diese Musik 26 Jahre alt ist. Ich hab von dieser Szene ja keine Ahnung. Das jezt geht mir aber ganz gut ins Ohr.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
pheebeeAm Ende blieben neben unbrauchbarer Massenware nur 3 CDs von Skunk Anansie übrig, die ich dann nahm, weil niemand sie sonst wollte
War das Debüt wenigstens dabei?
Hoffentlich ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809 Rage Against The Machine – Roll Right
Album: Evil Empire (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonLäse ich es nicht, ich würde nicht hören, dass diese Musik 26 Jahre alt ist. Ich hab von dieser Szene ja keine Ahnung. Das jezt geht mir aber ganz gut ins Ohr.
Letztes Jahrtausend … finde ich hört man schon ein bisschen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.