Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.04.2021: Old New Songs 81 | British Psychedelia | One Sound and Others 97
-
AutorBeiträge
-
demonDer Krawall nach dem Vogelgezwitscher… ganz schön brutal !
Ja das war mal Übergang
Teuflisch … cal 666
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungpheebeeKlasse, Werner! Ich bleibe dabei: an dir ist ein erstklassiger Compiler verlorenen gegangen
danke
--
BAD TASTE IS TIMELESS02 Emma Ruth Rundle & Thou – Killing Floor
Album: May Our Chambers Be Full (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Emma Ruth Rundle & Thou – Killing Floor
Album: May Our Chambers Be Full (2020)mächtig gewaltig !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Emma hatte ich gar nicht so düster in Erinnerung…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeEmma hatte ich gar nicht so düster in Erinnerung…
Ich habe sie 2019 zwei mal live gesehen, zunächst solo und dann mit Band. Letzteres war auch ohne Thou schon recht düster.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?03 Messa – She Knows
04 Messa – Tulsi
Album: Feast For Water (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pheebeeEmma hatte ich gar nicht so düster in Erinnerung…
Ich habe sie 2019 zwei mal live gesehen, zunächst solo und dann mit Band. Letzteres war auch ohne Thou schon recht düster.
Ich habe sie ja schon öfter bei dir gehört, aber da hat mich wohl mein Gedächtnis getäuscht.
Gefällt mir jedenfalls--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch02 Emma Ruth Rundle & Thou – Killing Floor
Album: May Our Chambers Be Full (2020)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeEmma hatte ich gar nicht so düster in Erinnerung…
Ich auch nicht .. gefällt trotzdem
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch03 Messa – She Knows
ziemlich faszinierend…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rattenscharf, wie sich das steigert !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sparch03 Messa – She Knows
ziemlich faszinierend…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonrattenscharf, wie sich das steigert !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kenne bisher nichts, überrascht alles positiv.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.