06.01.2022: My Life 116 | Where my heart goes 5 | Allerhand Durcheinand 82

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 06.01.2022: My Life 116 | Where my heart goes 5 | Allerhand Durcheinand 82

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 472)
  • Autor
    Beiträge
  • #11679391  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    Wie immer an dieser Stelle an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11679393  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,196

    stormy-monday

    knuffelchenWas für ein *eiß Song? Sorry Franz. Aber dieses Stück ist einfach nur grässlich. Keine Ahnung, wer mir das Traume zugefügt haben könnte? Erinnert mich an Aida und Elefanten…..

    Bombast as Bombast can. Manchmal mag ich das. Eloise z.B. Und Sebastian ist auch toll.

    Ja.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11679395  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    stormy-monday

    knuffelchenWas für ein *eiß Song? Sorry Franz. Aber dieses Stück ist einfach nur grässlich. Keine Ahnung, wer mir das Traume zugefügt haben könnte? Erinnert mich an Aida und Elefanten…..

    Bombast as Bombast can. Manchmal mag ich das. Eloise z.B. Und Sebastian ist auch toll.

    Ernsthaft jetzt. Beim Stichwort Bombast Rock habe ich ganz andere Dinge im Ohr. Lieber „Für Elise“ als Sebastian. …..

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11679397  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    august-ramone

    stormy-monday

    knuffelchenWas für ein *eiß Song? Sorry Franz. Aber dieses Stück ist einfach nur grässlich. Keine Ahnung, wer mir das Traume zugefügt haben könnte? Erinnert mich an Aida und Elefanten…..

    Bombast as Bombast can. Manchmal mag ich das. Eloise z.B. Und Sebastian ist auch toll.

    Ja.

    Ich glaube wirklich. Das ist ein Männer Ding.

    Wie gefällt das Lied Deiner Gabi????

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11679399  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    Franz. Sei nicht bös. Die Sendung war grandios, um es mit Deinen Worten zu sagen.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11679401  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Schöne Endung, Franz. Und überhaupt, feiner Radioabend. Danke allen, die das ermöglicht haben.

    Schönen Urlaub, August! ->PN.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11679403  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,196

    knuffelchen

    august-ramone

    stormy-monday

    knuffelchenWas für ein *eiß Song? Sorry Franz. Aber dieses Stück ist einfach nur grässlich. Keine Ahnung, wer mir das Traume zugefügt haben könnte? Erinnert mich an Aida und Elefanten…..

    Bombast as Bombast can. Manchmal mag ich das. Eloise z.B. Und Sebastian ist auch toll.

    Ja.

    Ich glaube wirklich. Das ist ein Männer Ding.
    Wie gefällt das Lied Deiner Gabi????

    Eloise wunderbar, Sebastian kennt sie wahrscheinlich gar nicht.

    Heute kam sie zwischendurch rein und merkte an…“ heute nus Oldies?“…

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11679405  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    Danke für die zwei feinen Sendungen bei denen ich dabei sein konnte. :bye:

    --

    #11679407  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    Besten Dank nochmals den drei DJs für beste Unterhaltung und Rudi für den Support. Es war ein feiner Abend mit Euch. Gute Nacht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11679409  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Na, dann Dankeschön für die Rückmeldungen und netten Worte. Mir wars wieder eine Freude.

    Danke meinen Mit-DJs, Rudi für die Unterstützung und Technik und allen, die dabei waren! :-)

    Dann noch eine gute Nacht und bis zum Samstag!   :bye:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11679411  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    knuffelchenDas ist ein Männer Ding.

    Bei „Männermusik“ denke ich dann doch eher an AC/DC & Co., „Sebastian“ hat dagegen ein sehr queeres Feeling.

    --

    #11679413  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    august-ramoneSebastian kennt sie wahrscheinlich gar nicht.
    Heute kam sie zwischendurch rein und merkte an…“ heute nus Oldies?“…

    Das war hier anders. Meine Dame kam just zu „Sebastian“ rein und bemerkte: „Das kenne ich. Toller Song.“ Wobei sie dann nie den Titel oder Interpreten benennen könnte.

    Nun aber nochmals allen eine gute Nacht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11679415  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    pipe-bowl

    august-ramoneSebastian kennt sie wahrscheinlich gar nicht. Heute kam sie zwischendurch rein und merkte an…“ heute nus Oldies?“…

    Das war hier anders. Meine Dame kam just zu „Sebastian“ rein und bemerkte: „Das kenne ich. Toller Song.“ Wobei sie dann nie den Titel oder Interpreten benennen könnte. Nun aber nochmals allen eine gute Nacht.

    Okeee….

    Ich bin wohl eher Team Malcolm…  :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11679417  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    herr-rossi

    knuffelchenDas ist ein Männer Ding.

    Bei „Männermusik“ denke ich dann doch eher an AC/DC & Co., „Sebastian“ hat dagegen ein sehr queeres Feeling.

    Ein was????

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11679419  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Als das Album damals erschienen ist, sind Mädels wie Jungs darauf abgefahren, wir waren um 13/14.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.