Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2022: My Life 116 | Where my heart goes 5 | Allerhand Durcheinand 82
-
AutorBeiträge
-
Die Gitarren klingen gut!
Von der Earth Band habe ich noch zu wenig, leider.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungPlaylist:
1. Eagles – Life in the Fast Lane
2. Status Quo – Mystery Song
3. Rory Gallagher – Shadow Play (Live)
4. Boston – Smokin‘
5. KISS – Black Diamond
6. Boston – Rock & Roll Band
7. Heart – Barracuda
8. Racey – Some Girls
9. The Rolling Stones – Shine A Light
10. Yusuf / Cat Stevens – Lady D’Arbanville
11. Thin Lizzy – Cowboy Song
12. Head East – Ticket Back To Georgia
13. KISS – I Want You
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngstormy-mondayAch ja, trotz KISS schöne Sendung, Sunny. Wie auch die von August davor. Musste noch „arbeiten“.
Man kann ja nicht alles mögen, solange die Suppe nicht versalzen war.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTest (sorry)
--
schnief schnief di schneufCoverversionen konnte die Earthband sowieso gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Coverversionen konnte die Earthband sowieso gut.
Absolut. Heute erst den Redemption Song gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?02 – Melanie: Lay Lady Lay; A.: Garden In The City (1972)
Zwei meiner liebsten Dylan-Cover stammen von Melanie, deren Musik ich ja sowieso sehr liebe.
„Mr.Tambourine Man“ in ihrer Version gehört für mich zu den berührendsten und eindrucksvollsten Coverversionen überhaupt. Und so ziemlich die einzige, die ich bei diesem Song akzeptiere. Aber die hatte ich schon zweimal im Programm. Deshalb heute der nächste Streich, denn auch „Lay Lady Lay“ ist einfach nur groß. Auch sie kann ja gut phrasieren, kann mit ihrer Stimme spielen. Auch deshalb finde ich ihre Versionen so wunderbar. Aber ich bekomme insgesamt Gänsehaut bei ihrer Stimme, die so kindlich-naiv wirken kann, aber auch in volle Leidenschaft ausbrechen kann.
Ich verehre Melanie sehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Coverversionen konnte die Earthband sowieso gut.
Hatten die auch eigenen Songs? (Duck und wech)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrecloudyIch muss mich für heute verabschieden und ins Bettchen. Bis demnächst!
Gute Nacht… Claudio ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaDie Gitarren klingen gut!
Von der Earth Band habe ich noch zu wenig, leider.Also nüscht ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa102 – Melanie: Lay Lady Lay; A.: Garden In The City (1972)
Ganz toll interpretiert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Melanies Stimme klingt klasse und ihr Gesang ist nuanciert.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
zappa102 – Melanie: Lay Lady Lay; A.: Garden In The City (1972)
Ganz toll interpretiert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaDie Gitarren klingen gut!
Von der Earth Band habe ich noch zu wenig, leider.Solar Fire und Watch wären ein vielversprechender Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hach!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.