Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.2020 My Life 99 | My Mixtape 73 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
STELLA SOMMER – Shadows Come In All Colours
Hatte die Stimme nicht erkannt, vorhin, aber gefällt mir sehr gut. Sie klingt etwas weniger tief, als sonst, finde ich. Klingt irgendwie erhaben.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDie Stimme begeistert mich immer wieder.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.UNDER PRESSURE!
--
Going down in Kackbratzentown14. KAREN O & WILLIE NELSON – Under Pressure
Single (11/2020)--
Eine äußerst entspannte Version des Krachers.
--
Going down in KackbratzentownAuch dir vielen Dank Roland, habe gerne zugehört.
Karen O! Von ihr habe ich ein Autogramm auf dem Roskilde-Zeltpkazz bekommen, ein Tag nach ihrem Auftritt dort. Die mochte auch mein Bier.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.toll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Willie klingt anders als sonst… hätte ihn nicht wirklich unbedingt direkt erkannt. Und ich habe zig Alben von ihm, durch mehrere Jahrzehnte..
--
Going down in KackbratzentownDanke für die tolle Sendung, Roland! Hat wieder viel Spaß gemacht – und als das größte Highlight nehme ich Stella Sommer mit.
Danke auch noch mal an August, sowie vor allem an Walter für die Technik und Gastfreundschaft. Und natürlich an alle, die hier für das angenehme Flair gesorgt haben. Gute Nacht allerseits
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
14. KAREN O & WILLIE NELSON – Under Pressure
Single (11/2020)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wieder mal eine tolle Sendung …
Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaWillie klingt anders als sonst… hätte ihn nicht wirklich unbedingt direkt erkannt. Und ich habe zig Alben von ihm, durch mehrere Jahrzehnte..
Naja, der Gute ist 87. Aber ich finde die Stimme immer noch sehr charakteristisch.
--
Ein herausragender Song, er funktioniert in mannigfaltigen Arrangements, ohne an Ausstrahlung zu verlieren.
--
Going down in KackbratzentownSchöne, fluffige Sendung, Roland.
Schönen Dank!Empfehle mich zu Höchstpreisen.
Gute Nacht allerseits.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.D A N K E ,
Roland, das war prima Musik, die fast komplett auch „an mich ging“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.