Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.2020 My Life 99 | My Mixtape 73 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
11. SASHA SLOAN – Hypochondriac
Album „Only Child“ (10/2020)
Sehr schöner Text auch …Klasse Platte .. toller Titel …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungSASHA SLOAN – Hypochondriac
Die habe mir letztens schon notiert.
--
Going down in KackbratzentownmozzaSASHA SLOAN – Hypochondriac
Die habe mir letztens schon notiert.Nicht notieren … kaufen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kollege @the-imposter macht ja auch immer Werbung für Sasha Sloan.:)
--
kinkster
mozzaSASHA SLOAN – Hypochondriac Die habe mir letztens schon notiert.
Nicht notieren … kaufen
Ich kaufe mich dumm und dämlich, das hatte mir schon vor Monaten die Inhaberin meines Stammplattenladens vorhergesagt…. Und durch die Auflösung Ende des Jahres schleppe ich die Platten kiloweise weg… Ich muss mich bremsen. Zum Glück muss ich keine Alimente zahlen.
--
Going down in Kackbratzentown12. MATT BERNINGER – One More Second
Album „Serpentine Prison“ (10/2020)--
MATT BERNINGER – One More Second
Auf seiner Website verlangt er üppigen Aufschlag für signierte Platten… Andere machen so was gratis. Börschje!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
12. MATT BERNINGER – One More Second
Album „Serpentine Prison“ (10/2020)Klasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gar nicht mal schlecht, um mal westfälische Euphorie zu bemühen.
--
Going down in KackbratzentownmozzaGar nicht mal schlecht, um mal westfälische Euphorie zu bemühen.
Spot on.:)
--
herr-rossi
12. MATT BERNINGER – One More Second
Album „Serpentine Prison“ (10/2020)Hey, das ist richtig gut…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. STELLA SOMMER – Shadows Come In All Colours
Album „Northern Dancer“ (11/2020)Die Sängerin von Die Heiterkeit mit ihrem zweiten (englischsprachigen) Solo-Album. Genau richtig für den Herbst/Winter.:)
--
Stella Sommer – gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFür Stellas Verhältnisse ist sie hier geradezu ausgelassen.;)
--
herr-rossi
13. STELLA SOMMER – Shadows Come In All Colours
Album „Northern Dancer“ (11/2020)
Die Sängerin von Die Heiterkeit mit ihrem zweiten (englischsprachigen) Solo-Album. Genau richtig für den Herbst/Winter.:)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.