Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.2020 My Life 99 | My Mixtape 73 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ja, Rossis Faible für Country freut mich auch. Er hat vermutlich bemerkt, woher die starken Melodien kommen, zwinker…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
8. SIERRA FERRELL – Jeremiah Single (10/2020) Ich hoffe ja auf ein Album von ihr in naher Zukunft, ich mag ihre Stimme und den Sound sehr.
Kann ich verstehen. Hat was.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingar nicht mal so schlecht, die beiden Country-Nummern…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
herr-rossi
8. SIERRA FERRELL – Jeremiah Single (10/2020) Ich hoffe ja auf ein Album von ihr in naher Zukunft, ich mag ihre Stimme und den Sound sehr.
Kann ich verstehen. Hat was.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #189. NOAH CYRUS – The End Of Everything
EP „The End Of Everything“ (05/2020)Die kleine Schwester von Miley goes deep:
Everyone you love is gonna die
But, darlin‘, so is everything, don’t cry
The stars will blink out one by one in time
And everyone you love is gonna die
Everything you fear is gonna end
All your hate and hurt lost to the wind
And it’s hard, I know the universe can be a jealous friend
Everything you fear is gonna end--
stormy-mondayEr hat vermutlich bemerkt, woher die starken Melodien kommen, zwinker…
Von überall, wohin man neugierig die Ohren spitzt.;)
--
NOAH CYRUS – The End Of Everything
Das hat eine intensive Tiefe. Klingt auch ansprechend.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
9. NOAH CYRUS – The End Of Everything
EP „The End Of Everything“ (05/2020)
Die kleine Schwester von Miley goes deep:
Everyone you love is gonna die
But, darlin‘, so is everything, don’t cry
The stars will blink out one by one in time
And everyone you love is gonna die
Everything you fear is gonna end
All your hate and hurt lost to the wind
And it’s hard, I know the universe can be a jealous friend
Everything you fear is gonna endSehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. MASTER KG ft. NOMCEBO ZIKODE – Jerusalema
Album „Jerusalema“ (01/2020)Der Überraschungs-Welterfolg aus Südafrika. Wenn man die Youtube-Kommentare liest, ist das Lied für viele ein Hoffnungslied in Zeiten der Pandemie.
--
Tik Tok.
Auch an mir vorbei gerauscht. Gettin old…
--
Going down in KackbratzentownmozzaTik Tok.
Auch an mir vorbei gerauscht. Gettin old…Ich kenne das auch nur vom Hörensagen. Aber Cookie Monster sagt, es macht einfach Spaß.:) „In The Air Tonight“ ist in diesem Jahr übrigens auch via TikTok wieder in die Charts gekommen …
--
herr-rossi
mozzaTik Tok. Auch an mir vorbei gerauscht. Gettin old…
Ich kenne das auch nur vom Hörensagen. Aber Cookie Monster sagt, es macht einfach Spaß.:) „In The Air Tonight“ ist in diesem Jahr übrigens auch via TikTok wieder in die Charts gekommen …
Das ist natürlich lobenswert!
Mein alter Spezi Phil.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
10. MASTER KG ft. NOMCEBO ZIKODE – Jerusalema
Album „Jerusalema“ (01/2020)yeah, das hat Spaß gemacht !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
10. MASTER KG ft. NOMCEBO ZIKODE – Jerusalema
Album „Jerusalema“ (01/2020)
Der Überraschungs-Welterfolg aus Südafrika. Wenn man die Youtube-Kommentare liest, ist das Lied für viele ein Hoffnungslied in Zeiten der Pandemie.Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. SASHA SLOAN – Hypochondriac
Album „Only Child“ (10/2020)Sehr schöner Text auch …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.