05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 503)
  • Autor
    Beiträge
  • #5664333  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Herr RossiEr befindet sich dort aber in bester Gesellschaft – Dylan, Young, Cocker, Kesici … ;-)

    Ok, die Genannten sond als Sänger gerade mal Relegation zur Bundesliga. Aber Freddie Mercury ist Champions League. Oder um es geschichtlich auszudrücken: Die Genannten sind ungefähr die Kreuzzüge, aber Mercury ist der westfälische Friede. In Gebäuden sind die Genannten eine Tiefgarage und Mercury der Kölner Dom.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5664335  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Joliet Jakeder selektive maskuline Blick. Männer konzentrieren sich auf das Wesentliche. Beute, z.B., wie auch hier.

    Frauen könnten die Farbe des Autos nennen.

    Welches Auto? Hast du dir schon Coppers Ava angesehen… tolle Perspektive und wunderbare Erscheinung, die er mal wieder ins Bild gesetzt hat.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5664337  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    OK – das war’s für heute! Ich hoffe, es war was für Euch dabei! Mir hat es großen Spass mit Euch gemacht. Vielen Dank an Holger für die tolle Produktion! Bin jetzt nur noch hörend dabei – den kulinarischen Nachschlag des doch sehr leckeren Abendessens möchte ich mit meiner Freundin einnehmen :-)

    Bin darum nur hörend dabei – ALLES GUTE, UWE!

    Wünsche nochmals FROHE OSTERN!

    Bis dann!

    Lars

    Zum Abschluss:

    Elvis – Tell Me Why….

    --

    #5664339  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    Herr Rossi@Franz: Ich würde das gelassener sehen, man kennt ja seine Pappenheimer. Und man kann auch niemand zwingen, diesen oder jenen Sänger toll zu finden.

    Schon klar, Roland,
    Das mit Mercury hat ja auch jetzt nicht soviel mit Forum hier zu tun, obwohl das hier leider halt auch so ist, aber das war immer schon so.
    Ich will keinen zwingen, Mercury toll zu finden, mich ärgert halt nur, wenn er nur als schwuler Poser hingestellt wird, aber sonst nichts kommt.

    Ich find es lustig, wenn ich den George Jones Artikel lese. Habe ich jetzt schon dreimal durchgelesen, noch immer steht im Forum nicht was drin, wie scheiß es ist, was er im Suff gemacht hat, (rumschießen…etc..)

    Grundgütiger, wenn Freddie auch noch geschossen hätte, was wär das schlimm. Was würde man über diese A…ch…herfallen

    Aber, nem George Jones verzeiht man alles. Weil er halt genial ist…
    Und angeblich ne gute Stimme hat…

    :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5664341  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Werbung:
    Maxwell. Die Cassette, die sich eine Million mal abspielen lässt. Maxwell. Nur echt mit den sechs Nullen. Maxwell! Und als Sonderedition die Lüdenscheider Maxwellvis-Compact Cassette. Aber nur echt mit den sechs Nullen.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5664343  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    KritikersLieblingOk, die Genannten sond als Sänger gerade mal Relegation zur Bundesliga. Aber Freddie Mercury ist Champions League. Oder um es geschichtlich auszudrücken: Die Genannten sind ungefähr die Kreuzzüge, aber Mercury ist der westfälische Friede. In Gebäuden sind die Genannten eine Tiefgarage und Mercury der Kölner Dom.

    documentareife philosophie?

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5664345  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiEr befindet sich dort aber in bester Gesellschaft – Dylan, Young, Cocker, Kesici … ;-)

    und Küblböck, Klaws, die Mopsdame und Menderes! :-)

    --

    #5664347  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,885

    KritikersLieblingOk, die Genannten sond als Sänger gerade mal Relegation zur Bundesliga. Aber Freddie Mercury ist Champions League. Oder um es geschichtlich auszudrücken: Die Genannten sind ungefähr die Kreuzzüge, aber Mercury ist der westfälische Friede. In Gebäuden sind die Genannten eine Tiefgarage und Mercury der Kölner Dom.

    Ich beantrage hiermit zwecks Beweisführung ein Freddie Mercury-Special.:-)

    --

    #5664349  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    MitchRyderdocumentareife philosophie?

    Ich schweiße gerade eine Installation dazu. Aus Salzstangen.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5664351  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Dexys Midnight Runners – Burn It Down
    from CD “ Searching for the young Soul. . “ -1980-

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5664353  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Uwe… ich hab dich gehört.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5664355  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Herr Rossi Kesici … ;-)

    5 €.:-)

    --

    #5664357  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Herr RossiIch beantrage hiermit zwecks Beweisführung ein Freddie Mercury-Special.:-)

    Ich habe nur eine Best Of von Queen und eine Dokumentation zu Freddie Mercury im Hinterkopf. Er war demnach besessen und süchtig nach… Leben und Gesang, Ruhm und Ehre. Und es kam zum Ausdruck, wie professionell er an seinem Gesang gearbeitet hat.
    Also kann ich kein Special zum Beweis machen. Das erlaubt auch der Sender in seinen Statuten nicht.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5664359  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Das mit dem Intro für die Sendung, üben wir noch ein wenig, Uwe :lol:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5664361  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    MitchRyderUwe… ich hab dich gehört.

    Freut Mitch…

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 503)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.