Re: 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS Re: 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

#5664339  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,112

Herr Rossi@Franz: Ich würde das gelassener sehen, man kennt ja seine Pappenheimer. Und man kann auch niemand zwingen, diesen oder jenen Sänger toll zu finden.

Schon klar, Roland,
Das mit Mercury hat ja auch jetzt nicht soviel mit Forum hier zu tun, obwohl das hier leider halt auch so ist, aber das war immer schon so.
Ich will keinen zwingen, Mercury toll zu finden, mich ärgert halt nur, wenn er nur als schwuler Poser hingestellt wird, aber sonst nichts kommt.

Ich find es lustig, wenn ich den George Jones Artikel lese. Habe ich jetzt schon dreimal durchgelesen, noch immer steht im Forum nicht was drin, wie scheiß es ist, was er im Suff gemacht hat, (rumschießen…etc..)

Grundgütiger, wenn Freddie auch noch geschossen hätte, was wär das schlimm. Was würde man über diese A…ch…herfallen

Aber, nem George Jones verzeiht man alles. Weil er halt genial ist…
Und angeblich ne gute Stimme hat…

:-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102