Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.03.2006
-
AutorBeiträge
-
otisOh, oh, Mikko, just for you. Meine derzeitige Nr. 45. Mark Beer: Pretty.
Mist! Jetzt war ich gerade abgelenkt und hab genau diese Nummer verpasst. Na, ich hör mir morgen im Sender den Mitschnitt der Sendung an.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otisDas weiß ich, Kramer. Aber besser als keine.
Damn right. Die nächste gehört mir!
--
Die kenne ich doch auch. Good Vibration Rec? Fällt mir nicht ein.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mitglied bei den bonzos war übrigens auch neil innes, der später bei monty python und (der zweitbesten musiksatire, nach „this is spinal tap“!) den rutles mitmachte.
--
schön
--
out of the bluePlastic Flowers – The Mood Six
großartig!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Lotus Eaters?
--
out of the blueSo sehr ich das alles schätze, was er heute spielt, ich frage mich, was ist der rote Faden? – Die relative Obskurität der Künstler und Platten? – Vermutlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko, wo ist das erschienen?
--
FAVOURITESMikkoPlastic Flowers – The Mood Six
großartig!
ah ja
--
out of the blueMikkoSo sehr ich das alles schätze, was er heute spielt, ich frage mich, was ist der rote Faden? – Die relative Obskurität der Künstler und Platten? – Vermutlich.
dougsahmWarum macht die Sendung heute so großen Spaß ? Ist das was besonderes was so gespielt wird (ernsthafte Frage – kenne kaum was) oder bin ich nur danach aufgelegt (gewesen). Hmmm ?
So schlecht kann der fehlende Faden nicht sein.
--
FAVOURITESauch geil
--
out of the blueotisMikko, wo ist das erschienen?
Zuerst auf „A Splash Of Colour“ (Sampler bei WEA UK, 1981), ich glaube nicht, dass es eine Single war, bin aber nicht sicher.
Edit: also doch Single – die erste die auftaucht ist meine!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
--
out of the blueMikkoZuerst auf „A Splash Of Colour“ (Sampler bei WEA UK, 1981), ich glaube nicht, dass es eine Single war, bin aber nicht sicher.
Edit: also doch Single – die erste die auftaucht ist meine!
Doch, siehe
, wollte doch sagen, dass mir das verdammt bekannt vorkam. Shit!--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.