Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.02.2006
-
AutorBeiträge
-
otisDas kann doch eigentlich nur Huey Piano Smith sein.
waren einst auch ein paar nette Stücke auf dem Sampler drauf den Du mir mal geschenkt hast
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
WerbungotisDas kann doch eigentlich nur Huey Piano Smith sein.
Da hab ich auch irgendetwas auf einem Sampler. Shit is das man zu nichts kommt, was man schon lange machen wollte.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dePavlov und sein Hundwaren einst auch ein paar nette Stücke auf dem Sampler drauf den Du mir mal geschenkt hast
Könnte es sich um den gleichen handeln?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deotisDJ, hast du die Ardent-Single von September Gurls?
Wer hätte die nicht gerne!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das gefällt mir nun aber gar nicht. Ziemlich seicht.
--
Aber das waren seine Hits (bezog sich auf H.P.Smith). Was ist das jetzt wieder Stiv Bators? Jedenfalls diese Liga.
--
FAVOURITESMistadobalinaIst die Version von „Sea Cruise“ die von Frankie Ford?
Na, das stimmte ja. Bin mittlerweile etwas vorsichtiger mit meinen Angaben hier…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Good Guys Don’t Wear White – wer war das noch gleich? Ist auch späte 70er – Otis?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Komme nciht drauf, von den Standells die Vorlage.
--
FAVOURITESJa, und das sind sie jetzt selbst – oder sind das die Inmates?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!das dürften die Inmates sein
--
out of the blueoder etwa doch nich?
--
out of the blueNoch ein Standells-Cover. Nomads eben? Dies kenne ich nicht.
--
FAVOURITESaber cool jedenfalls, I love these dirty guitars
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.