Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.21: Old New Songs #75 / Longtracks aus 1971 / One Sound… and others! #91
-
AutorBeiträge
-
sparch05 Sigur Rós, Steindór Andersen, Hilmar Örn Hilmarsson and María Huld Markan Sigfúsdóttir – Hvert Stefnir Album: Odin’s Raven Magic (2020)
auch sehr spannend. auch die isländischen künstler hatten wohl hüttenkoller und sind ins homestudio geflohen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungrosemarys-babyauch sehr spannend. auch die isländischen künstler hatten wohl hüttenkoller und sind ins homestudio geflohen
Odin’s Raven Magic ist allerdings schon von 2004. Keine Ahnung, warum erst eine Pandemie kommen musste, damit es auch veröffentlicht wird.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wow!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel06 Katla. – Allt þetta Helvítis Myrkur
Album: Allt þetta Helvítis Myrkur (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
rosemarys-babyauch sehr spannend. auch die isländischen künstler hatten wohl hüttenkoller und sind ins homestudio geflohen
Odin’s Raven Magic ist allerdings schon von 2004. Keine Ahnung, warum erst eine Pandemie kommen musste, damit es auch veröffentlicht wird.
das aufräumen und ausmisten war doch eine der haupt beschäfftigungen beim ersten lockdown, warum also nicht im studioarchiv
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsparch06 Katla. – Allt þetta Helvítis Myrkur Album: Allt þetta Helvítis Myrkur (2020)
Super! Und wenn man kein Vinyl-Junkie ist, dann ist die CD bei Herrn Bezos sogar recht preiswert…
--
Say yes, at least say hello.Sehr atmosphärisch! Gefällt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch06 Katla. – Allt þetta Helvítis Myrkur
Album: Allt þetta Helvítis Myrkur (2020)das ist irgendwie GROSSARTIG
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07 Sólstafir – Or
Album: Endless Twilight Of Codependent Love (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 Sólstafir – Or
Album: Endless Twilight Of Codependent Love (2020)wow !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sparch06 Katla. – Allt þetta Helvítis Myrkur Album: Allt þetta Helvítis Myrkur (2020)
das ist irgendwie GROSSARTIG
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas sind schon alles richtige Soundschwergewichte. Echt klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08 Fortíð – Son Of A Barren Land
Album: World Serpent (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wer benutzte vorhin das Wort „erhaben“? Egal, ich stimme trotz des Gesangs zu,
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Marion und Herbert für die Technik sowie Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #91
01 Fortíð – AI 2020
02 Fortíð – Pandemic
03 Sólstafir – Drýsill
04 Katla. – Sálarsvefn
05 Sigur Rós – Hvert Stefnir
06 Katla. – Allt þetta Helvítis Myrkur
07 Sólstafir – Or
08 Fortíð – Son Of A Barren Land--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.