Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.08.2013
-
AutorBeiträge
-
The James Hunter Six – die Lp brauche ich – großartig
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung„Play With Fire“, großartig. R.i.p., Mick Farren.
--
God told me to do it.Tolles Stones Cover und ich muß leider los – ärgerlich. Nehme aber auf und hab eventuell noch die ein oder andere Frage. Spitzen Sendung bisher…! Danke!
Und viel Spaß noch…--
Also doch. J.J. Cale war ein toller Songwriter und ein großartiger Interpret seiner Songs. R.I.P.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!R.i.p., J.J.
--
God told me to do it.Cool, die neue Allen-LP!
--
God told me to do it.Michael Hurley mit „Wildegeeses“, wunderbar!
--
God told me to do it.Terry Allen hast gefallen.
--
The Selecter nochmal mit „Too Much Pressure“, der Flipside von „On My Radio“. Auch toll.
--
God told me to do it.nepumukDie nächsten zwei Wochen ohne? Schade, weiß jemand warum?
Wegen der radioeins-Sommernachtskonzerte.
Mikko hatte vor kurzem einen Thread dazu eröffnet: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?52019-radioeins-Sommernachtskonzerte-2013
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)The Above, prima!
--
God told me to do it.…bin auch seit geraumer Zeit dabei, nur nicht ständig am PC. Guten Abend allerseits! Wunderbare Sendung bisher – und jetzt dieser Track von The Yearning, ich finde keine Worte
--
Auch diese Aufeinanderfolge The Yearning – The Fleetwoods – The Yearning war toll.
--
Und jetzt nochmal The Above, schön.
--
God told me to do it.WildTigerEine Top 10 oder 20 der besten Ska Singles würde mich schon interessieren Dj!
me too … me too … Reggae überhaupt
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: Field Report, J. J. Cale, JJ Cale, Messer Chups, Mick Farren, Oblivians, Terry Allen, The Above, The Selecter, The Yearning, The Zantees
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.