Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2021: My Life 103 | My Mixtape 77 | Allerhand Durcheinand 75
-
AutorBeiträge
-
stormy-mondayFeine Linernotes, Franz. Hast Du Dir die Setlist vom Zappa auf dem Ulmer Festival mal angeschaut, die ich weiter oben verlinkt hatte? Fand ich ganz gut damals, obwohl sein Auftritt nicht unbedingt zu den anderen Bands passte.
Okay, habs gesehen! Danke noch mal!
Ja, war ne klasse Setlist. Aber das war irgendwie so geil auch an dem Festival, dass eigentlich alle Bands nicht wirklich zusammengepasst haben, aber es hat unglaublich gut funktioniert. Eins meiner besten Festivals überhaupt. Wir sind zwar damals tatsächlich nur wegen Zappa raufgefahren, aber Joan hat dann ja wirklich alles niedergewalzt. Ich kann das bis heute noch nicht so richtig fassen, was da abging. Alleine deshalb bin ich froh, dass wir dort waren, schon am Abend vorher, die ganze Stimmung da, das war wirklich klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNachträglich noch meinen Glückwünsch zur Jubiläumssendung @zappa1
--
radiozettlNachträglich noch meinen Glückwünsch zur Jubiläumssendung @zappa1
Danke, dir!
Hier gleich noch die Liste:
Allerhand Durcheinand #75 (DJ Zappa1)
01 – David Bowie: Scary Monsters (And Super Creeps); A.: Scary Monsters… (1980)
02 – David Bowie: Aladdin Sane (1913-1938-197?); A.: Aladdin Sane (1973)
03 – Frank Zappa: The Torture Never Stops; A.: Zoot Allures (1976)
04 – Frank Zappa: Ms. Pinky; A.: Zoot Allures (1976)
05 – Janis Joplin: Kozmic Blues; A.: I Got Dem Ol‘ Kozmic Blues Again, Mama! (1969)
06 – Janis Joplin: Little Girl Blue; A.: I Got Dem Ol‘ Kozmic blues Again, Mama! (1969)
07 – Joan Baez: Donna, Donna; A.: Joan Baez (1960)
08 – Joan Baez: Cucurrucucú Paloma; A.: Gracias a la vida (1974)
09 – Bob Dylan: Romance In Durango; A.: Desire (1975)
10 – Fleetwood Mac: Need Your Love So Bad; Single (1968/1973)
11 – Frida: Liv på Mars?; A.: Frida ensam (1975)
12 – Pink Floyd: Grantchester Meadows; A.: Ummagumma (1969)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.