Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2021: My Life 103 | My Mixtape 77 | Allerhand Durcheinand 75 › Antwort auf: 04.02.2021: My Life 103 | My Mixtape 77 | Allerhand Durcheinand 75
stormy-mondayFeine Linernotes, Franz. Hast Du Dir die Setlist vom Zappa auf dem Ulmer Festival mal angeschaut, die ich weiter oben verlinkt hatte? Fand ich ganz gut damals, obwohl sein Auftritt nicht unbedingt zu den anderen Bands passte.
Okay, habs gesehen! Danke noch mal!
Ja, war ne klasse Setlist. Aber das war irgendwie so geil auch an dem Festival, dass eigentlich alle Bands nicht wirklich zusammengepasst haben, aber es hat unglaublich gut funktioniert. Eins meiner besten Festivals überhaupt. Wir sind zwar damals tatsächlich nur wegen Zappa raufgefahren, aber Joan hat dann ja wirklich alles niedergewalzt. Ich kann das bis heute noch nicht so richtig fassen, was da abging. Alleine deshalb bin ich froh, dass wir dort waren, schon am Abend vorher, die ganze Stimmung da, das war wirklich klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102