Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2022: ONS 97/5 Fave Debut-Alben 1975-1979/One Sound… and others 112
-
AutorBeiträge
-
kurganrsAber die LPs habe die schönen, großen Art-Covers.
die Artbooks haben LP Format
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Werbungkurganrs
sparch
kinkster
pheebeeich glaube, an die Negură Bunget Trilogie muss ich doch mal dringend ran.
Hat ich mir auch schon vorgenommen
Falls Geld keine Rolle spielt: es gibt zu jedem Teil eine wunderbare Artbook Ausgabe.
Aber die LPs habe die schönen, großen Art-Covers.
Hmmmmmm
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01zappa1Ich werde mich jetzt mal auf der Couch zurücklehnen aber weiter zuhören.
Ich sag Danke den DJs, das ist ein schöner musikalischer Geburtstagsabend geworden. Und auch noch mal Danke für die Glückwünsche. Und ich hoffe, am Donnerstag sind wir wieder alle zusammen!Pfleg dich Franz! Bis Donnerstag.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
kurganrsAber die LPs habe die schönen, großen Art-Covers.
die Artbooks haben LP Format
Das ist mal eine Ansage ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01zappa1Ich werde mich jetzt mal auf der Couch zurücklehnen aber weiter zuhören.
Ich sag Danke den DJs, das ist ein schöner musikalischer Geburtstagsabend geworden. Und auch noch mal Danke für die Glückwünsche. Und ich hoffe, am Donnerstag sind wir wieder alle zusammen!Dann einen schönen Restgeburtstag .. spann dich aus .. wenn alles gut geht bis Donnerstag
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0105 Ordinul Negru – A Sojourner Wandering Through the Barren Openness
EP: A Sojourner Wandering Through the Barren Openness (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zweiundzwanzigeinhalbminuten….jetzt bin ich gespannt, was da kommt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeezweiundzwanzigeinhalbminuten….jetzt bin ich gespannt, was da kommt.
Der Rest der Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
pheebeezweiundzwanzigeinhalbminuten….jetzt bin ich gespannt, was da kommt.
Der Rest der Sendung
ach!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ordinul Negru gibt es bei Loud Rage Music. Faire Preise und Lieferkosten, Versand dauert in der Regel 1-2 Wochen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich halte durch…ich halte durch…ich halte durch….
Schwierig für mich. Bedanke mich schon mal.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreich find’s genial…so ein langes Stück muss man erstmal so hinkriegen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hätten Ordinul Negru ein ganzes Album von dieser Güte gemacht, sie hätten Dordeduh in meiner Jahresendabrechnung durchaus gefährlich werden können.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchOrdinul Negru gibt es bei Loud Rage Music. Faire Preise und Lieferkosten, Versand dauert in der Regel 1-2 Wochen.
Danke für den Tipp, Thomas. Da schau ich mich mal später in Ruhe um.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Starke Sendung mit nur zwei Bands. Du bringst uns Sachen zu Gehör, die würde ich sonst niemals kennen lernen.
Vielen Dank, Thomas!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.