Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2022: ONS 97/5 Fave Debut-Alben 1975-1979/One Sound… and others 112
-
AutorBeiträge
-
sparchNegură Bunget – Izbucul galbenei
Album: Tău (2015)
Klasse … die hatten wir schon mal
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungkinkster
pheebee
joliet-jakeDas „sparcht“ schon ganz gewaltig.
ja, das wird wohl wieder ein gewaltiger Trip auf die dunkle Seite der Macht
Der kann man hin und wieder auch was abgewinnen
Klar. Wo kann man sonst solche Musik hören, wie Thomas sie uns vorstellt?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterKlasse … die hatten wir schon mal
richtig, aber mit einem anderen Track
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
kinksterKlasse … die hatten wir schon mal
richtig, aber mit einem anderen Track
Yep ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ich glaube, an die Negură Bunget Trilogie muss ich doch mal dringend ran.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Negură Bunget – Brazdă dă foc
Album: Zi (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeich glaube, an die Negură Bunget Trilogie muss ich doch mal dringend ran.
Hat ich mir auch schon vorgenommen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pheebeeich glaube, an die Negură Bunget Trilogie muss ich doch mal dringend ran.
Falls Geld keine Rolle spielt: es gibt zu jedem Teil eine wunderbare Artbook Ausgabe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Negură Bunget – Toacă Din Cer
Album: Zău (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
kinkster
pheebeeich glaube, an die Negură Bunget Trilogie muss ich doch mal dringend ran.
Falls Geld keine Rolle spielt: es gibt zu jedem Teil eine wunderbare Artbook Ausgabe.
Mal schauen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich lausche Unbekanntem. Interessantem Unbekanntem.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrekinkster
sparch
kinkster
Mal schauen
schon gesehen. die Preise sind nicht ohne, aber es sind wohl kleine Gesamtkunstwerke.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
kinkster
Aber die LPs habe die schönen, großen Art-Covers.
Ich werde mich jetzt mal auf der Couch zurücklehnen aber weiter zuhören.
Ich sag Danke den DJs, das ist ein schöner musikalischer Geburtstagsabend geworden. Und auch noch mal Danke für die Glückwünsche. Und ich hoffe, am Donnerstag sind wir wieder alle zusammen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
kinkster
sparch
kinkster
Mal schauen
schon gesehen. die Preise sind nicht ohne, aber es sind wohl kleine Gesamtkunstwerke.
Hab noch nicht geschaut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.