Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2022: ONS 97/5 Fave Debut-Alben 1975-1979/One Sound… and others 112
-
AutorBeiträge
-
@copperhead: Werner, es war
. Danke.
Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungVielen Dank auch von mir… Richtung ’79 wurde es bekannter für mich ;)
--
Klasse Sendung, Werner. Selbst AC/DC lief heute gut rein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, Werner. Wie immer klasse!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerredanke nochmal für die netten worte !
--
BAD TASTE IS TIMELESSOne Sound… and others! #112
01 Ordinul Negru – Vodevil Isais
EP: Nebuisa (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das „sparcht“ schon ganz gewaltig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Coole Sendung Werner. Punktlandung, würde ich sagen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jakeDas „sparcht“ schon ganz gewaltig.
Könnt man so sagen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
AN4SCD…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDas „sparcht“ schon ganz gewaltig.
ja, das wird wohl wieder ein gewaltiger Trip auf die dunkle Seite der Macht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jakeDas „sparcht“ schon ganz gewaltig.
ja, das wird wohl wieder ein gewaltiger Trip auf die dunkle Seite der Macht
Der kann man hin und wieder auch was abgewinnen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jake
kinkster
AN4SCD…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Negură Bunget – Izbucul galbenei
Album: Tău (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.