Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.08.2008
-
AutorBeiträge
-
SweetheartROOTS 29-08 (03.08.2008) – Folk, Country und Rockabilly von Texas bis Ontario
#1040Oh, schönes Thema! Schade, dass ich erst jetzt einschalte.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich brauche unbedingt Tipps zu k.d. lang Singles und LPs. Ihre Stimme ist großartig.
--
Das klingt schwer nach früher Dolly Parton.
… Na, toll, die LP steht seit zwei Wochen hier. Sollte ich doch öfter mal auflegen.
Wolfgang, kannst Du eigentlich ganze Alben von Tammy empfehlen? Die „Stand By Your Man“-LP habe ich, aber für mich klingen die Tracks auf Albumlänge schon recht gleichförmig und schematisch – und der Titeltrack überschattet natürlich alles.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
Sonic JuiceDas ist klingt schwer nach früher Dolly Parton.
Ja und zudem sehr gut. Habe gerade erst damit angefangen mich mit Dolly zu beschäftigen.
--
Emmylou!:liebe: Morgen werden Tickets besorgt!
--
BullittEmmylou!:liebe: Morgen werden Tickets besorgt!
Berlin? weilstein und ich werden auch zugegen sein.
--
Das ist wieder k.d. lang, oder?
--
Ja. Habe sie in Hamburg mal live gesehen, nicht übel, aber das war sicherlich nicht mehr ihre Hochzeit.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Oh, Black Coffee…toll! Kannte das bisher nur in der Version von Bobby Darin.
--
"Wir wollten Musik kreieren, die nicht Formeln wiederholt, sondern eigenständig ist und auch mal einen eingängigen Refrain links liegen lässt, wenn der wirklich schöne Moment an einer anderen Stelle zu finden ist." - Robin Pecknold
wunderschönes Instrumental.
--
Ist das Fahey? Und ja, wunderschön.
--
God told me to do it.Nun gut, Artie Traum. Sehr sehr schön jedenfalls.
--
God told me to do it.You’re welcome, k.d.
--
kramerBerlin? weilstein und ich werden auch zugegen sein.
Werde morgen telefonisch erfragen, wo ich noch halbwegs gute Tickets bekommen kann. Bei Kartenhaus ist leider keine Saalplanbuchung möglich. Von mir ist alles recht weit weg, von daher richte ich mich danach. Berlin wäre mir aber am liebsten. Günstige Tickets und Kimmie Rhodes. Habt ihr noch Plätze im vorderen Parkett ergattern können?
--
FreakwaterYou’re welcome, k.d.
Sag‘ ich doch!
--
-
Schlagwörter: Country, Folk, LPs, Rockabilly, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.