Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2021: Fundstücke 4 | On Tape 6 (Bob Dylan) | Allerhand Durcheinand 79
-
AutorBeiträge
-
Schöne Stunde, Martin. Deine Sendung hat mir gefallen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungUnd hier noch die Tracklist:
01 Beauty Parlor – Clouded Night
02 Citizen K – Cinnamon Eyes
03 Boz Boorer ft. Eddie Argos – Girl From Atlanta
04 David Newton and Thee Mighty Angels feat. Eddie Argos – The Songs That Changed Our Lives
05 Eddie Argos and the Lo Fi Punk Rock Motherfuckers – Supermarket
06 Friends Of Harry – Take It All
07 Happydeadman – Heaven No!
08 Here Are The Young Men, Uncle Peanut and Eddie Argos – Pop Stars Down the Pub
09 Luke Haines – Ex Stasi Spy
10 Minimal Schlager (ft. Eddie Argos and Laura Lee) – Fireworks
11 Pink Noise – Slowly
12 Things in General – Nothing Left to Give
13 Reinheitsgebot – One Apart
14 Tree Fort Angst – Let’s Bury the Hatchet, Honey
15 The Imagined Village – Cum on Feel the Noize
16 Yellow Bird – Sugar Mouse
17 Young Fathers – Toy
18 Bobby Ramone – Jamming Affairs--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWar jedenfalls ne super Sendung, Martin!
Und klasse Schlusstrack! So mag ich Coverversionen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake „Die Gnade der südlichen Geburt“
:D
genießt den Sonnenschein
--
Bobby Ramone
Ist das ein „offizieller“ Ramone?
--
Going down in KackbratzentownUnterhaltsame Sendung mit zig tollen, und völlig unbekannten Tracks. Danke Martin!
--
Going down in Kackbratzentownmarbeck18 Bobby Ramone – Jamming Affairs
2021, Frankreich
Und das war’s für heute, danke für’s zuhören.Es gibt übrigens eine LP „Rocket to Kingston“.
https://www.discogs.com/Bobby-Ramone-Rocket-To-Kingston/release/17894890
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVielen Dank marbeck… war eine lockere leichte Sendung – schöne Auswahl an Songs
--
joliet-jake
kinkster
marbeck17 Young Fathers – Toy
2018, UK
Jetzt noch zwei Titel zum aufwachen. Den nächsten = letzten hatte ich für August in die Playlist aufgenommen, leider hört er nicht zu.Er hört sicher nach …
Und wie? Zugriff auf unseren Studio-Server hat er nicht.
Er wird wohl nachfragen müssen … oder hat einen Hacker im Bekanntenkreis
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeck18 Bobby Ramone – Jamming Affairs
2021, FrankreichJawoll! So schließt die erste Stunde an ersten Donnerstag des Monats!
… und vielleicht ist @august-ramone doch wenigstens hörend dabei.
D A N K E , Martin, klasse Fundstücke !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank, Martin – ein frischer Mix, hat Freude gemacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.01. Bob Dylan – I Want You
--
marbeck18 Bobby Ramone – Jamming Affairs
2021, Frankreich
Und das war’s für heute, danke für’s zuhören.Klasse Ausklang einer fantastischen Sendung … von der mir zwei Interpreten bekannt waren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jesseblue01. Bob Dylan – I Want You
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeVielen Dank, Martin – ein frischer Mix, hat Freude gemacht.
Dem mag ich mich einfach mal anschließen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.