Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2021: Fundstücke 4 | On Tape 6 (Bob Dylan) | Allerhand Durcheinand 79
-
AutorBeiträge
-
marbeckIch weise schon einmal, das Nr. 15 ein ungewönhliches Cover eines sehr bekannten Titels ist. Es darf mitgeraten werden, welcher Song es ist und wer ihn interpretiert.
Wenn du vorher was gesgat hättest, dann hätte ich die Titelanzeige für diesen Song unterdrückt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungmarbeckIch weise schon einmal, das Nr. 15 ein ungewönhliches Cover eines sehr bekannten Titels ist. Es darf mitgeraten werden, welcher Song es ist und wer ihn interpretiert.
Demon ist natürlich ausgeschlossen, er kennt die Tracklist.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemon
marbeckIch weise schon einmal, das Nr. 15 ein ungewönhliches Cover eines sehr bekannten Titels ist. Es darf mitgeraten werden, welcher Song es ist und wer ihn interpretiert.
Wenn du vorher was gesgat hättest, dann hätte ich die Titelanzeige für diesen Song unterdrückt.
Ich sehe gar keine.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWir schauen nicht hin .. großes Pfadfinderehrenwort
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Slade ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Cum on Feel The Noize!
--
Going down in KackbratzentownCoole Version!
Nicht so fetzig wie das Original.
--
Going down in KackbratzentownkinksterSlade ….
mozzaCum on Feel The Noize!
Passt ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeckIch sehe gar keine [Titelanzeige].
Mit einem „richtigen“ Player würdest du sie sehen…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.War ja nicht schwer. Aber wer singt?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„Girls grab your boys, we’ll get wild, wild, wild“
Eine der besten Songzeilen aller Zeiten!
--
Going down in KackbratzentownmozzaCoole Version!
Nicht so fetzig wie das Original.Trotzdem nicht schlecht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1815 The Imagined Village – Cum on Feel the Noize
2010, UK
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckWar ja nicht schwer. Aber wer singt?
Ist der Sänger denn einigermaßen bekannt?
--
Going down in KackbratzentownThe Imagined Village
Nie gehört.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.