Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2021: Fundstücke 4 | On Tape 6 (Bob Dylan) | Allerhand Durcheinand 79
-
AutorBeiträge
-
marbeck
kinkster
demon
marbeck09 Luke Haines – Ex Stasi Spy
2021, UKLOL !
Der hat auch ne LP Baader Meinhof genannt
Die Band hieß auch so. Songs u.a. Mogadishu, GSG 29, Kill Ramirez.
Das Cover setzte dem die Krone auf.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdemon
marbeck11 Pink Noise – Slowly
1989, UKklasse !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeck
marbeck
kinkster
demon
marbeck09 Luke Haines – Ex Stasi Spy
2021, UKLOL !
Der hat auch ne LP Baader Meinhof genannt
Die Band hieß auch so. Songs u.a. Mogadishu, GSG 29, Kill Ramirez.
Das Cover setzte dem die Krone auf.Ach die Songtitel, wie zitiert, sind auch nicht von schlechten Eltern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812 Things in General – Nothing Left to Give
2013 (1985-1990), UK
Veröffentlicht 2013, aber aufgenommen irgendwann in der zweiten Hälfte der 1980er.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGeht alles ziemlich gut ins Ohr, Martin!
--
Going down in KackbratzentownmozzaGeht alles ziemlich gut ins Ohr, Martin!
mindestens !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich will ja niemanden verschrecken und trotzden dem Bildungsauftrag des Senders erfüllen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWieder unbekannt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
mozzaGeht alles ziemlich gut ins Ohr, Martin!
mindestens !
Dem schließe ich mich mal an
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813 Reinheitsgebot – One Apart
1985, UK
Trotz des Bandnamens kein Bezug zu Deutschland.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckIch will ja niemanden verschrecken und trotzden dem Bildungsauftrag des Senders erfüllen.
perfektes Konzept !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeckIch will ja niemanden verschrecken und trotzden dem Bildungsauftrag des Senders erfüllen.
Auftrag 1a erfüllt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich weise schon einmal, das Nr. 15 ein ungewönhliches Cover eines sehr bekannten Titels ist. Es darf mitgeraten werden, welcher Song es ist und wer ihn interpretiert.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMir hat bisher alles gefallen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214 Tree Fort Angst – Let’s Bury the Hatchet, Honey
1991, USA
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.