Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2021: Fundstücke 4 | On Tape 6 (Bob Dylan) | Allerhand Durcheinand 79
-
AutorBeiträge
-
hach, diese Stimmen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungFriends Of Harry
Kenne ich natürlich nicht. Klingt sehr angenehm. Du hast ja eine Schwäche für so sanfte, freundliche junge Frauenstimmen. Mir fällt da z. B. Cub ein, mit ihrem Song über New York City.
--
Going down in KackbratzentownmozzaFriends Of Harry
Kenne ich natürlich nicht. Klingt sehr angenehm. Du hast ja eine Schwäche für so sanfte, freundliche junge Frauenstimmen. Mir fällt da z. B. Cub ein, mit ihrem Song über New York City.Ich höre einfach, was mir gefällt, und habe i.d.R. keine Lust, das zu Tode zu analysieren, wie z.B. aktuell im Billie Eilish Thread.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM07 Happydeadman – Heaven No!
1990, Schweden
Heute, für mich selbst überraschend, der einzige Titel aus Schweden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHallo, zusammen.
Wir hören zu, werden aber solange wie möglich auf dem Balkon sitzen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo in die Runde! Ich höre auch mal wieder zu.
karmacomaHallo in die Runde und ein großes Hoch auf die katholischen Bundesländer, den Brückentag und den damit eingehenden langen Radioabend.
yo, Ihr habt’s guuuuut
--
joliet-jakeHallo, zusammen. Wir hören zu, werden aber solange wie möglich auf dem Balkon sitzen.
Servus! Grüße an Sunny!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gefällt! Mit einem schönen Smiths-Vibe
--
08 Here Are The Young Men, Uncle Peanut and Eddie Argos – Pop Stars Down the Pub
2017, UK
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNichts bekannt .. aber kann alles gefallen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeck08 Here Are The Young Men, Uncle Peanut and Eddie Argos – Pop Stars Down the Pub 2017, UK
Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jakeHallo, zusammen.
Wir hören zu, werden aber solange wie möglich auf dem Balkon sitzen.Rudi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaizaHallo in die Runde! Ich höre auch mal wieder zu.
karmacomaHallo in die Runde und ein großes Hoch auf die katholischen Bundesländer, den Brückentag und den damit eingehenden langen Radioabend.
yo, Ihr habt’s guuuuut
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rudi & Sunny, Katrin: seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.yaizaHallo in die Runde! Ich höre auch mal wieder zu.
yo, Ihr habt’s guuuuut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.