Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2021: Fundstücke 4 | On Tape 6 (Bob Dylan) | Allerhand Durcheinand 79
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeMeine Dylan Premiere, vor exakt 37 Jahren: 3. Juni 1984, Olympiastadion München, mit Santana und Joan Baez. 38 DM VVK
War ich auch. Main erstes war 78 in Nürnberg, Zeppelinfeld. Mit Stacheldraht und deutschen Schäferhunden. Der Jude spielt DA.
Aber ich habe vor den Augen etlicher Beobachter „RATTLE THESE WALLS“ auf so ne Nazimauer gesprüht…. Ist längst verjährt…--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungmozzaUnd wieder einer meiner Dylan-Faves!
Moz, wenn Du das hörst, möchtest Du dann nicht sofort nen anderen NicK? Zimmie, Böb oder so? Ich meine, Morrissey?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday
mozzaUnd wieder einer meiner Dylan-Faves!
Moz, wenn Du das hörst, möchtest Du dann nicht sofort nen anderen NicK? Zimmie, Böb oder so? Ich meine, Morrissey?
Ich ändere meinen Nick erst, nachdem ich meinen gegenwärtigen Nick an chinesische Investoren verkauft habe. Die Verhandlungen laufen noch, die Burschen sind mit allen Abwassern gewaschen…
--
Going down in KackbratzentownAlles nachgelesen. Tolle Sendung, Jesse. Ich hätte viel geschrieben. Zu jedem Song gibt es soooo viel….
Die anderen Sendungen waren aber auch nicht ohne. Danke.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozzaIch ändere meinen Nick erst, nachdem ich meinen gegenwärtigen Nick an chinesische Investoren verkauft habe. Die Verhandlungen laufen noch, die Burschen sind mit allen Abwassern gewaschen…
Musse Due aufetrete wie kleine Italiener. Musse Due spiele mit die Saite vonne die Piano.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreVielen Dank den DJs von gestern.
Ich konnte leider nur über Handy zuhören und nichts schreiben, weil ich nicht zuhause war.
Nur leider von Martins Moderationen zu wenig mitgekommen, sonst alles paletti.
Starke Playlists, Jungs!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.