Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2021: Fundstücke 4 | On Tape 6 (Bob Dylan) | Allerhand Durcheinand 79
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozzaOlivia!
Und schon das
ausgepackt
Ich bin halt ein herzlicher Typ!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHimmel, Olivia ist ja auch schon 72, jetzt..
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeMeine Dylan Premiere, vor exakt 37 Jahren: 3. Juni 1984, Olympiastadion München, mit Santana und Joan Baez. 38 DM VVK
Uhhh. Da denke ich gerade an das „Real Live“ Album, das mir gefällt. Mag Dylans Darbietung auf dem Mitschnitt. Vor allem seine akustischen Stücke.
--
09. Bob Dylan – Shelter From The Storm
--
jesseblue09. Bob Dylan – Shelter From The Storm
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeMeine Dylan Premiere, vor exakt 37 Jahren: 3. Juni 1984, Olympiastadion München, mit Santana und Joan Baez. 38 DM VVK
Hier auch!
Joan Baez hatte ich davor schon paar mal gesehen, aber Dylan war auch meine Premiere.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jesseblue09. Bob Dylan – Shelter From The Storm
Auch einer meiner Dylan-Faves.
--
Going down in KackbratzentownMeine Dylan-Premiere war 2004. Es blieb dann auch bei diesem One Night Stand…
--
Going down in Kackbratzentownjesseblue09. Bob Dylan – Shelter From The Storm
Danke!!
zappa1
joliet-jakeMeine Dylan Premiere, vor exakt 37 Jahren: 3. Juni 1984, Olympiastadion München, mit Santana und Joan Baez. 38 DM VVK
Hier auch!
Joan Baez hatte ich davor schon paar mal gesehen, aber Dylan war auch meine Premiere.Hab Dich gar nicht gesehen…
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaMeine Dylan-Premiere war 2004. Es blieb dann auch bei diesem One Night Stand…
Dann hattest du Dylan 1 Jahr vor mir. Tz!
--
joliet-jake
Danke!!
zappa1
joliet-jakeMeine Dylan Premiere, vor exakt 37 Jahren: 3. Juni 1984, Olympiastadion München, mit Santana und Joan Baez. 38 DM VVK
Hier auch! Joan Baez hatte ich davor schon paar mal gesehen, aber Dylan war auch meine Premiere.
Hab Dich gar nicht gesehen…
Ja, komisch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jesseblue
mozzaMeine Dylan-Premiere war 2004. Es blieb dann auch bei diesem One Night Stand…
Dann hattest du Dylan 1 Jahr vor mir. Tz!
Dafür war er dann einige Jahre später (2011) bei dir in Höchstform!
--
Going down in Kackbratzentownzappa1
joliet-jake
Danke!!
zappa1
Hier auch! Joan Baez hatte ich davor schon paar mal gesehen, aber Dylan war auch meine Premiere.
Hab Dich gar nicht gesehen…
Ja, komisch…
Tja, hättet ihr euch einfach eine Whats App – Nachricht geschickt, dann hättet ihr euch nicht verpasst…
--
Going down in Kackbratzentown10. Johnny Cash – Wanted Man
--
zappa1Ja, komisch…
Kam da nicht auch noch der Wecker auf die Bühne?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.