Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2021: Fundstücke 4 | On Tape 6 (Bob Dylan) | Allerhand Durcheinand 79
-
AutorBeiträge
-
Die Dauerwelle geht aber mal gar nicht, choosy!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungkinkster
zappa1
jesseblue
zappa1Keine Kritik, aber die Version der Hollies mochte ich noch nie, finde die ganz schlimm.
Bei mir läuft sie auch nicht, aber durch meinen Dad hab ich eben diesen kleinen Bezug zu dieser Version.
Keine Frage, sowas kenne ich…
Ich mag ja die Hollies, aber mit dem Dylan-Album haben sie sich vergallopiert, das konnten andere besser.
Die Byrds
Die auch, ja.
Von „Blowin‘ In The Wind“ mag ich als Cover bis heute am liebsten die Version von Peter, Paul & Mary. Die ist wunderschön. Die haben sowieso tolle Dylan-Cover aufgenommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Keine Kritik, aber die Version der Hollies mochte ich noch nie, finde die ganz schlimm.
Zumindest irritierend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wen zeigt das Bild, Martin? Dich oder den jungen Dylan?
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
kinkster
zappa1
jesseblue
zappa1Keine Kritik, aber die Version der Hollies mochte ich noch nie, finde die ganz schlimm.
Bei mir läuft sie auch nicht, aber durch meinen Dad hab ich eben diesen kleinen Bezug zu dieser Version.
Keine Frage, sowas kenne ich…
Ich mag ja die Hollies, aber mit dem Dylan-Album haben sie sich vergallopiert, das konnten andere besser.
Die Byrds
Die auch, ja.
Von „Blowin‘ In The Wind“ mag ich als Cover bis heute am liebsten die Version von Peter, Paul & Mary. Die ist wunderschön. Die haben sowieso tolle Dylan-Cover aufgenommen.Stimmt das ist auch toll …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonWen zeigt das Bild? Dich oder den jungen Dylan?
Mich. Mit knackigen 19.
--
jesseblue
demonWen zeigt das Bild? Dich oder den jungen Dylan?
Mich. Mit knackigen 19.
Lookin‘ good!
Die Street Legal ist schon toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.06. 13th Floor Elevators – It’s All Over Now, Baby Blue
--
joliet-jake
Die Street Legal ist schon toll.Yessssssssssssss Senor
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jesseblue06. 13th Floor Elevators – It’s All Over Now, Baby Blue
unbekannt … und von denen hätte ich niemals ein Dylan-Cover erwartet
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Street Legal“ hatte ich zuerst auch vernachlässigt, aber gutes Album mit teils herausragenden Songs.
--
13th Floor Elevators – It’s All Over Now, Baby Blue
Diese Version schleppt sich mühsam dahin… Den Song mich schneller gespielt lieber.
--
Going down in Kackbratzentownmozza13th Floor Elevators – It’s All Over Now, Baby Blue
Diese Version schleppt sich mühsam dahin… Den Song mich schneller gespielt lieber.Gerade diese verleierte Note mag ich bei der Aufnahme.
--
demon
jesseblue06. 13th Floor Elevators – It’s All Over Now, Baby Blue
unbekannt … und von denen hätte ich niemals ein Dylan-Cover erwartet
Dito …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza13th Floor Elevators – It’s All Over Now, Baby Blue
Diese Version schleppt sich mühsam dahin… Den Song mich schneller gespielt lieber.nee… für mich funktioniert das schon
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.