Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2021: Fundstücke 4 | On Tape 6 (Bob Dylan) | Allerhand Durcheinand 79
-
AutorBeiträge
-
Ich mag dieses engagierte Singen bei dieser Aufnahme.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungzappa1Keine Kritik, aber die Version der Hollies mochte ich noch nie, finde die ganz schlimm.
… da bin ich bei dir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Keine Kritik, aber die Version der Hollies mochte ich noch nie, finde die ganz schlimm.
Bei mir läuft sie auch nicht, aber durch meinen Dad hab ich eben diesen kleinen Bezug zu dieser Version.
--
zappa1Keine Kritik, aber die Version der Hollies mochte ich noch nie, finde die ganz schlimm.
muss dir leider recht geben; der Song gehört niemals so aufgepeppt, der funktioniert nur verhalten und ernsthaft interpretiert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jesseblue
zappa1Keine Kritik, aber die Version der Hollies mochte ich noch nie, finde die ganz schlimm.
Bei mir läuft sie auch nicht, aber durch meinen Dad hab ich eben diesen kleinen Bezug zu dieser Version.
Keine Frage, sowas kenne ich…
Ich mag ja die Hollies, aber mit dem Dylan-Album haben sie sich vergallopiert, das konnten andere besser.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
jesseblue
Keine Frage, sowas kenne ich…
Ich mag ja die Hollies, aber mit dem Dylan-Album haben sie sich vergallopiert, das konnten andere besser.Die Byrds
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805. Bob Dylan – Changing Of The Guards
--
Changing Of The Guards – einer meiner Dylan-Faves!
Das dazugehörige Album ist auch stark.
--
Going down in Kackbratzentownjesseblue05. Bob Dylan – Changing Of The Guards
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Meine Herrn, ich bekomme schon bei den ersten Takten Gänsehaut und feuchte Augen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaChanging Of The Guards – einer meiner Dylan-Faves!
Das dazugehörige Album ist auch stark.Auf alle Fälle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Flott arrangiert.
--
Going down in KackbratzentownTanzbarer Dylan für Leute, die tanzen und Dylan hören.
--
Going down in Kackbratzentownjesseblue 05. Bob Dylan – Changing Of The Guards
ich liebe die Coverversion von Gaslight Anthem
--
Eigentlich wollte ich diese kleine Geschichte in der Sendung erwähnen, hatte es aber dann beim Aufnehmen komplett vergessen. Zwischen Frühjahr und Sommer 2006 ließ ich mir 2 Mal eine Dauerwelle machen. Warum? Ich wollte Locken wie Dylan. Hihi.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.